News

Sinuslift- So geht das!

Der Sinuslift. Und jetzt plaudern wir darüber. Ist ja die Implantatplauderei, also los gehts. Der Knochenaufbau für Zahnimplantate in der seitlichen Kieferregion, wenn die Breite vorhanden ist, aber…

Zahnimplantate mit Stanzen und Schablone bei 92-jährigem Patienten

Ein 92- jähriger Patient ist seit Jahren mit seiner Zahnsituation im Oberkiefer unzufrieden. Er will das so einfach nicht mehr haben! Er will vernünftig essen können und glücklich sein. Sein Wunsch-…

Patienteninterview in Zeiten von Corona zu All-on-4 am 28.5.2020

Eine ganz aktuelle ungeschnittene  #Implantatplauderei mit einem extrem netten Patienten aus #Oberösterreich von Dr. #Guserl. Dem #Patienten wurden in lokaler Betäubung am 26.5. die restlichen 10…

Mythos „Ich bin zu alt für Implantate“

Kieferchirurg Dr.Jahl klärt heute über den Mythos „Ich bin zu alt für Zahnimplantate“ auf und erklärt was es damit wirklich auf sich hat, da sich das eben leider in vielen Köpfen unserer älteren…

Zahnmedizin 2.0 – Wir sind dabei!

In Österreichs größtem Gesundheitsmagazin Gesund&Fit wird über die topmoderne, aktuelle, neue und sicherlich wegweisende und bahnbrechende Zahnmedizin berichtet. Und wir als Praxis sind dabei und…

Sind Zahnimplantate trotz Osteoporose möglich?

Dr. Jahl spricht in der neuesten Implantatplauderei über den Kieferknochen, Zahnimplantate und Osteoporose. Was kann man tun? Was ist sinnvoll? Wie ist das mit dem Kieferknochen? Auf was muss man als…

Die aktuelle Leserfrage: „Es muss doch etwas besseres geben als eine Prothese!?“

Dr. Jahl erklärt im neuen Video alle verschiedenen Möglichkeiten, die es im komplett zahnlosen Unterkiefer mit Zahnimplantaten gibt. Kurz und knackig werden alle Lösungen für betroffene Menschen…

DDr. Jahl zum Interview beim ORF NÖ

Im Dezember 2019, also noch nicht solange her, war DDr. Jahl zum Interview im Gesundheitsmagazin „La Vita“ beim ORF NÖ. Hier eine kurze Zusammenfassung des Beitrags. Es ging um 2 interessante Mythen…

Mir fehlt ein Zahn! Was kostet mich das mit einem Zahnimplantat?

DDr. Jahl verrät hier in der neuesten Implantatplauderei endlich das anscheinende  Geheimnis, was ein Zahnimplantat, komplett mit Zahn oben drauf, einem Patienten mit Zahnverlust in Österreich…

„Herr Doktor, was kosten solche Mini-Implantate?“

Was kosten Seniorenimplantate in Österreich? Die Kosten für Miniimplantate einfach erklärt. Heute widmen wir uns dem Thema Geld und Kosten. Über den Kostenpunkt von Zahnimplantaten wird leider wenig…

News-Archiv