Nach 15 Jahren in Zentrum von Eggenburg wird die implantologische und kieferchirurgische Ordination in das Zentrum von Niederösterreich, nach Krems an der Donau, verlegt! Das zeitgleich als frisch gebackenes zertifiziertes Excellence Center in Gold für das All-on-4 Behandlungskonzept, welches nur zweimal in Österreich vergeben wurde!

Warum eigentlich die Verlegung nach Krems?

Krems ist meine Heimatstadt und es war klar, dass ich irgendwann zurückkehren würde, zumal ich in Krems noch immer als Epidemiearzt  und als Vortragender für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und auch „All-on-4“ an der medizinischen Fakultät an der Karl-Landsteiner-Universität Krems tätig bin. Ich rechnete aber damit, das in frühestens 3 Jahren zu tun. Äußere widrige Umstände haben diesen Schritt aber nun beschleunigt, und ich war zum raschen Handeln gezwungen. Das zufällig verfügbare hervorragend geeignete Wohlfühlobjekt hat letztendlich den Ausschlag gegeben. Die nun neue aber seit Jahren bewährte Spezialpraxis für Zahnimplantate, Implantat im Zentrum Krems, hat nun einen wirklich schönen Standort gefunden und wird sich weiter vom  Behandlungsangebot ausschließlich der Behandlung mit Implantaten, Zahnimplantaten und All-on-4 widmen können.

Ab Jänner 2022 finden alle Behandlungen und alle ab jetzt vereinbarten Termine in der neuen, kleinen aber feinen Praxis statt, und wir würden uns freuen, Sie dann dort begrüßen und empfangen zu dürfen.

Ihre Vorteile:

  • Eine komplett neue, moderne, digitale und ansprechende überregionale Praxis am Puls der Zeit in einem neuen architektonisch beeindruckendem Gebäude.
  • Verkehrstechnisch, sowohl mit dem Auto als auch öffentlich, optimal und ganz einfach aus allen Richtungen zu erreichen, egal ob Sie aus dem Waldviertel, Weinviertel, Oberösterreich, Wien, St.Pölten, Wachau, Linz oder Graz zu uns kommen um mit Zahnimplantaten kompetent und rasch behandelt zu werden. Besonders für Patienten aus Wien, St.Pölten, Linz und Graz besteht nun der Vorteil, dass sie besonders viel Zeit und Kilometer sparen, wenn es um Zahnimplantate oder um Feste Zähne an einem Tag geht.
  • Für jeden Patienten gibt es einen garantierten und kostenlosen Parkplatz direkt vor der Praxis ohne Kurzparkzone
  • Mitten in der Stadt und doch eingebettet in ein herausragendes harmonisches Umfeld mit Park, Natur und nutzbarem Außenbereich zwischen Donau und dem Kremsfluss.
  • Ebenerdig und barrierefrei, kompakt und funktionell
  • Das bekannte Team wird Sie auch weiter betreuen
  • Kompetenz, Qualität, Sicherheit und Service für unsere Patienten bestimmen weiterhin unser Handeln und Tun

Die neue Adresse:

Implantat im Zentrum Krems, DDr. Gerald Jahl
Rechte Kremszeile 62 a, Businesscampus, 3500 Krems

Vom Haupteingang durch den Innenhof links der letzte Eingang, parken kann man an allen 4 Seiten des Gebäudes.

Telefonisch bleiben wir für einige Monate unter 02984/20013 mit Rufumleitung erreichbar. Neue Telefonnummer im Internet und auf www.jahl.at sobald verfügbar.

Wir freuen uns sehr auf Sie! Es wird Ihnen sicher sehr gefallen!

Terminvereinbarung

Telefonisch:

Unsere Telefonzeiten sind Montag – Donnerstag von 09.00 – 12.00 Uhr.

+43 2732 79118

Gerne können Sie uns außerhalb der Telefonzeiten am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, wir rufen Sie gerne zurück!

+43 2732 79118
willkommen@implantat.or.at
www.implantat.or.at

Wahlarzt aller Kassen

© Implantat im Zentrum Krems
Rechte Kremszeile 62a
Businesscampus, 3500 Krems

Neu ab Jänner 2022 !
Implantat im Zentrum Krems an der Donau

mehr Informationen

Implantat im Zentrum Krems, DDr. Gerald Jahl
Rechte Kremszeile 62a, Businesscampus, 3500 Krems an der Donau

Privacy Preference Center