Was kosten Seniorenimplantate in Österreich? Die Kosten für Miniimplantate einfach erklärt. Heute widmen wir uns dem Thema Geld und Kosten. Über den Kostenpunkt von Zahnimplantaten wird leider wenig gesprochen, aber natürlich ist es das gute Recht jedes Patienten über die Kosten auch schon vorab ein wenig informiert zu sein. Wir sprechen hier von den durchschnittlichen Preisen in Österreich und das soll einmal als Orientierungshilfe dienen, da natürlich konkrete Preisinformationen immer vom Aufwand und von der Ausgangssituation seitens des Patienten abhängen. Aber man kann sich einmal orientieren und einschätzen, mit wieviel Geld und Euros man einmal rechnen muss, sollte man sich für diese Behandlung mit Implantaten interessieren. Die hier genannten Preise beziehen sich auf das Haupteinsatzgebiet der Miniimplantate: der bereits länger komplett zahnlose Unterkiefer. Schaut euch bitte hier auf unserem Kanal auch die anderen Videos zum Thema Mini-Implantate an, hier erfährt ihr noch viel mehr dazu!

▶️ https://www.youtube.com/ImplantatimZentrum

Terminwunsch? Wir rufen Sie zurück


    Terminvereinbarung
    Telefonisch:

    Unsere Telefonzeiten sind Montag – Donnerstag von 09.00 – 12.00 Uhr.

    +43 2732 79118

    Gerne können Sie uns außerhalb der Telefonzeiten am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, wir rufen Sie gerne zurück!

    Home
    Kontakt
    Impressum
    Datenschutzerklärung

    +43 2732 79118
    willkommen@implantat.or.at
    www.implantat.or.at

    Wahlarzt aller Kassen

    © Implantat im Zentrum Krems
    Rechte Kremszeile 62a
    Businesscampus, 3500 Krems

    URLAUB

    Implantat und Gesicht im Zentrum Krems hat nun den wirklich wohlverdienten Urlaub vom 29.7.- 22.8.2022.
    Am Montag den 22.8. sind wir wieder für euch da! Genießt bitte einfach alle den Sommer!

    Implantat im Zentrum Krems, DDr. Gerald Jahl
    Rechte Kremszeile 62a, Businesscampus, 3500 Krems an der Donau

    Privacy Preference Center