Was kosten Seniorenimplantate in Österreich? Die Kosten für Miniimplantate einfach erklärt. Heute widmen wir uns dem Thema Geld und Kosten. Über den Kostenpunkt von Zahnimplantaten wird leider wenig gesprochen, aber natürlich ist es das gute Recht jedes Patienten über die Kosten auch schon vorab ein wenig informiert zu sein. Wir sprechen hier von den durchschnittlichen Preisen in Österreich und das soll einmal als Orientierungshilfe dienen, da natürlich konkrete Preisinformationen immer vom Aufwand und von der Ausgangssituation seitens des Patienten abhängen. Aber man kann sich einmal orientieren und einschätzen, mit wieviel Geld und Euros man einmal rechnen muss, sollte man sich für diese Behandlung mit Implantaten interessieren. Die hier genannten Preise beziehen sich auf das Haupteinsatzgebiet der Miniimplantate: der bereits länger komplett zahnlose Unterkiefer. Schaut euch bitte hier auf unserem Kanal auch die anderen Videos zum Thema Mini-Implantate an, hier erfährt ihr noch viel mehr dazu!

▶️ https://www.youtube.com/ImplantatimZentrum