Die ganze Behandlung samt Operation! In diesem wirklich sehenswerten Video aus der #implantatplauderei seht ihr eine komplette Behandlung mit Mini-implantaten! Warum ist das so toll: weil andere verfügbare Videos auf Youtube zum Thema #Mini-implantate einfach nicht die ganze (!) Behandlung zeigen. Es wird diesmal ein armer und leidender 65-jähriger Patient behandelt, um ihm wieder Lebensqualität und Lebensfreude zu geben. Wegen 3 Schlaganfällen, leider ohne eine Ursache dafür zu finden, erhält er eine sehr strenge aber wirksame Blutverdünnung als notwendige Dauermedikation. Das war die Ursache, warum er bis jetzt keine #Implantate erhalten hat, welche bei ihm die einzige Möglichkeit zur Verbesserung des komplett  zahnlosen Unterkiefers darstellen. Deshalb entschlossen wir uns zur raschen aber wirksamen  Hilfe: 4 #Miniimplantate, operiert ohne einen einzigen Schnitt und zur sofortigen Belastung , am selben Tag, geeignet. Der Zahnersatz kann damit sofort benutzt werden und sorgt nach Jahren des Leidens wieder  für sofortige  #festezähne . Und das in so kurzer Zeit.  Das ist wahre Hilfe für ihn, das ist beste Medizin. Das in Eggenburg. Bitte liken, wenn es euch gefällt und unbedingt weiterleiten, und erzählt es auch armen euch bekannten Menschen, die auch an einer nicht haltenden #Prothese im zahnlosen Unterkiefer leiden!

Terminwunsch? Wir rufen Sie zurück


    Terminvereinbarung
    Telefonisch:

    Unsere Telefonzeiten sind Montag – Donnerstag von 09.00 – 12.00 Uhr.

    +43 2732 79118

    Gerne können Sie uns außerhalb der Telefonzeiten am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, wir rufen Sie gerne zurück!

    Home
    Kontakt
    Impressum
    Datenschutzerklärung

    +43 2732 79118
    willkommen@implantat.or.at
    www.implantat.or.at

    Wahlarzt aller Kassen

    © Implantat im Zentrum Krems
    Rechte Kremszeile 62a
    Businesscampus, 3500 Krems

    Privacy Preference Center