Ein 92- jähriger Patient ist seit Jahren mit seiner Zahnsituation im Oberkiefer unzufrieden. Er will das so einfach nicht mehr haben! Er will vernünftig essen können und glücklich sein. Sein Wunsch- unser Auftrag. Aufgrund des Alters entscheiden wir uns für die sichere, schnelle und schonende Methode mit Planung der Implantate am PC und Herstellung einer Bohrschablone, die alle Informationen der geplanten Zahnimplantate bereits beinhaltet. Neigung, Länge und Durchmesser sind damit bereits vorgegeben. Dann wird nur noch gestanzt und ganz ohne Schnitt und ohne Nähte gearbeitet. Dadurch entsteht keine Schwellung, kein Bluterguss und der schmerzlose Eingriff dauert sehr, sehr kurz. Die Patientenzufriedenheit ist enorm! Er war extrem zufrieden und glücklich.
Und hier das Video dazu- viel Spaß!

Terminwunsch? Wir rufen Sie zurück


    Terminvereinbarung
    Telefonisch:

    Unsere Telefonzeiten sind Montag – Donnerstag von 09.00 – 12.00 Uhr.

    +43 2732 79118

    Gerne können Sie uns außerhalb der Telefonzeiten am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, wir rufen Sie gerne zurück!

    Home
    Kontakt
    Impressum
    Datenschutzerklärung

    +43 2732 79118
    willkommen@implantat.or.at
    www.implantat.or.at

    Wahlarzt aller Kassen

    © Implantat im Zentrum Krems
    Rechte Kremszeile 62a
    Businesscampus, 3500 Krems

    URLAUB

    Implantat und Gesicht im Zentrum Krems hat nun den wirklich wohlverdienten Urlaub vom 29.7.- 22.8.2022.
    Am Montag den 22.8. sind wir wieder für euch da! Genießt bitte einfach alle den Sommer!

    Implantat im Zentrum Krems, DDr. Gerald Jahl
    Rechte Kremszeile 62a, Businesscampus, 3500 Krems an der Donau

    Privacy Preference Center