Eine ganz aktuelle ungeschnittene  #Implantatplauderei mit einem extrem netten Patienten aus #Oberösterreich von Dr. #Guserl. Dem #Patienten wurden in lokaler Betäubung am 26.5. die restlichen 10 schlechten #Zähne im #Oberkiefer entfernt, gleich die 4 speziellen #Implantate gesetzt und dann innerhalb von nur 24 Stunden die festsitzende provisorische Brücke fix übergeben und auf die #Zahnimplantate verschraubt. Alles schmerzlos in lokaler #Betäubung. Der #Patient ist extrem glücklich damit, weil er so etwas immer wollte. Sehenswertes ehrliches spontanes #Interview, wo der Patient alles zum Ablauf und wie es für ihn so war ganz genau erzählt. Wir sagen #Danke, dass wir helfen konnten! Seine Rührung am Ende ist so wertvoll für uns und die Bestätigung der guten und erfolgreichen Arbeit.

#Jahl   #Eggenburg  #Zahnimplantat  #festezähne   #Neueslächeln   #Allon4  #Patientenvideo   #Kieferchirurg   #Kompetenzzentrum  #Jahlon4   #Implantologie #Implantologe