Eine ganz aktuelle ungeschnittene  #Implantatplauderei mit einem extrem netten Patienten aus #Oberösterreich von Dr. #Guserl. Dem #Patienten wurden in lokaler Betäubung am 26.5. die restlichen 10 schlechten #Zähne im #Oberkiefer entfernt, gleich die 4 speziellen #Implantate gesetzt und dann innerhalb von nur 24 Stunden die festsitzende provisorische Brücke fix übergeben und auf die #Zahnimplantate verschraubt. Alles schmerzlos in lokaler #Betäubung. Der #Patient ist extrem glücklich damit, weil er so etwas immer wollte. Sehenswertes ehrliches spontanes #Interview, wo der Patient alles zum Ablauf und wie es für ihn so war ganz genau erzählt. Wir sagen #Danke, dass wir helfen konnten! Seine Rührung am Ende ist so wertvoll für uns und die Bestätigung der guten und erfolgreichen Arbeit.

#Jahl   #Eggenburg  #Zahnimplantat  #festezähne   #Neueslächeln   #Allon4  #Patientenvideo   #Kieferchirurg   #Kompetenzzentrum  #Jahlon4   #Implantologie #Implantologe

Terminwunsch? Wir rufen Sie zurück


    Terminvereinbarung
    Telefonisch:

    Unsere Telefonzeiten sind Montag – Donnerstag von 09.00 – 12.00 Uhr.

    +43 2732 79118

    Gerne können Sie uns außerhalb der Telefonzeiten am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, wir rufen Sie gerne zurück!

    Home
    Kontakt
    Impressum
    Datenschutzerklärung

    +43 2732 79118
    willkommen@implantat.or.at
    www.implantat.or.at

    Wahlarzt aller Kassen

    © Implantat im Zentrum Krems
    Rechte Kremszeile 62a
    Businesscampus, 3500 Krems

    URLAUB

    Implantat und Gesicht im Zentrum Krems hat nun den wirklich wohlverdienten Urlaub vom 29.7.- 22.8.2022.
    Am Montag den 22.8. sind wir wieder für euch da! Genießt bitte einfach alle den Sommer!

    Implantat im Zentrum Krems, DDr. Gerald Jahl
    Rechte Kremszeile 62a, Businesscampus, 3500 Krems an der Donau

    Privacy Preference Center