News

Die aktuelle Patientenfrage:

Diese Woche in "Gesund&Fit, Österreichs größter Gesundheitszeitschrift. Eine kurze und bündige Antwort, knackig aber aussagekräftig-so soll es sein! Hier für Euch zum Nachlesen  

Frag den Arzt: „All-on-4“- Was kostet das eigentlich ?

Was kostet das? Eine sehr, sehr häufige Frage von vielen Patienten an uns. Diesmal aus Oberösterreich. Das All-on-4 Konzept ist eine ganz spezielle und besondere kieferchirurgische Behandlung, mit…

Feste Zähne an einem Tag

„Die günstige und gute Lösung mit nur 2 Implantaten!“

Hier im Blog eine aktuelle Frage eines Patienten per mail: Gerhard L.,67, Korneuburg: Seit Jahren leide ich an einer wackeligen Prothese im Unterkiefer, die einfach nicht halten will. Täglich muss…

5 häufige Fragen zum Zahnimplantat !

Die wirklich häufigsten Fragen seitens der vielen Patienten zum Thema Zahnimplantat Heute versuche ich, Einiges, anhand der häufigsten Fragen von Patienten, ganz einfach und kurz zu erklären. Was…

All-on-4

Wackelprothese, oder lieber feste neue Zähne an 1 Tag

Friedrich M., 57, Wien Ich bin 57 Jahre alt und arbeite täglich mit Kunden im Außendienst. Leider werde ich meine wenigen restlichen Zähne in absehbarer Zeit verlieren, sagt mein Zahnarzt. Er meint,…

Sind Zahnimplantate erfolgreich?

Markenimplantate sind sehr erfolgreich, sie heilen bei uns zu 99% ein. Erfolgsquote nach 10 Jahren liegt bei bis zu 95%. Eines der verlässlichsten Verfahren der gesamten Medizin. Im Gegensatz dazu…

All-on-4

Was ist ein Zahnimplantat?

Die wichtigsten Fragen zu Zahnimplantaten Was ist ein Zahnimplantat? Implantat ist nicht gleich Implantat! Wichtig ist, dass es sich um Markenimplantate der Premiumqualität handelt, die man sich…

News-Archiv