News

Lesenswerter Beitrag über Implantat im Zentrum Krems im „Vorteil“-Magazin der Kremser Bank.

Lesenswerter Beitrag über Implantat im Zentrum Krems im „Vorteil“-Magazin der Kremser Bank. Obwohl das Foto von mir meiner bescheidenen Meinung nach fast fürchterlich ist….😫 Aber: der Artikel ist…

DDr. Jahl zählt zu den beliebtesten Ärzt:innen Österreichs

Ja, das freut uns wirklich sehr, dass wir anscheinend zu den beliebtesten Ärzt:innen Österreichs gehören Es ist einfach eine kleine Bestätigung, dass wir als Team unsere Sache engagiert und sehr gut…

DDr. Jahl bald in Krems!

Implantat im Zentrum Krems eröffnet am 17.01.2022 Rechte Kremszeile 62a 3500 Krems Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür ohne Kurzparkzone Excellence Center für All-on-4 Behandlungen…

Mehr Lebensqualität für zahnlose Patienten in nur einem Tag

DDr. Gerald Jahl und „Implantat im Zentrum“ wird Excellence Center für All-on-4®-Behandlungskonzept DDr. Gerald Jahl – der beliebte Kieferchirurg aus Niederösterreich mit seinem…

Die aktuellsten 3 Bewertungen!

Viele Menschen finden unsere Implantatpraxis auf Docfinder. Unsere All-on-4 Patienten werden auch gebeten die Behandlung und den Ablauf dort ehrlich und objektiv zu bewerten. Und ja: wir können stolz…

Was ist eine DVT?

DDr.Jahl erklärt auf einfache, rasche aber informative Art und Weise, was eigentlich eine DVT genau ist. So ein 3D-Röntgen ist für Patienten einfach super, weil keine Fragen zu den Zähnen und dem…

DDr. Gerald Jahl 2021 erneut trotz Corona als Kompetenzzentrum zertifiziert.

Nach strenger Prüfung der Ergebnisse, der Anzahl und Art und Weise der erfolgreich behandelten Fälle konnte Implantat im Zentrum, DDr.Gerald Jahl, erneut als eines der wenigen offiziellen…

Wir schrauben wieder einen Zahn herunter‼️

Hier ist es der seitliche Schneidezahn, der auf einem Zahnimplantat befestigt ist. Das Implantat und der provisorische Zahn wurde sofort belastet, das heisst, dass der Zahn quasi unmittelbar nach der…

Lehrvideo: Wie macht man einen korrekten Nasenabstrich?

Ab dieser Woche werden #Antigentests als Voraussetzung zum Besuch körpernaher Dienstleistungen ( #Friseur, #Kosmetik, #Fusspflege ) benötigt. Auch einige #Apotheken bieten nun #Gratistests für die…

Ja, es gibt viel zu tun, und das ist gut so.

Ja, es gibt viel zu tun, und das ist gut so. Weil wir Menschen damit helfen können, weil wir damit deren Leben zum Positiven verändern können. Ganz rasch. In nur 24 Stunden. Es ist verdammt genial…

News-Archiv