Ja, das freut uns wirklich sehr, dass wir anscheinend zu den beliebtesten Ärzt:innen Österreichs gehören ‼️✌🏼👍
Es ist einfach eine kleine Bestätigung, dass wir als Team unsere Sache engagiert und sehr gut machen und dass die zahlreichen Patient:innen zufrieden mit uns sind 😍
Die letzten Monate waren wegen der Übersiedlung (und damit Start bei fast Null) manchmal hektisch und auch oft anstrengend für das ganze Team. Und deshalb möchte ich mich einmal vor allem bei meinen Damen bedanken, die wirklich ihr Letztes geheben haben und damit dafür überhaupt gesorgt haben, dass bei uns tatsächlich alles so gut funktioniert.
DANKE an Euch😍, und das von ganzem Herzen💋
Ohne Euch wäre das alles einfach nicht möglich❗️💋
Wir werden uns aber nicht ausruhen, sondern weiter mit Vollgas, Engagement und unserem speziellen chirurgischen Können für unsere
Patient: innen da sein, um Ihnen Lebensqualität und Lebensfreude mit festen Zähnen zu ermöglichen, und das wie immer möglichst rasch!
Danke, Love and Peace ✌🏼