News

Mini- und Seniorenimplantate, klein aber oho!

Diese Woche ist wieder ein Beitrag von uns in  Niederösterreichs größter Seniorenzeitschrift "Endlich Freizeit" erschienen. Und deshalb hier der kurze Beitrag, der aber echt von Herzen kommt. Und…

Die Geschichte geht weiter: Alles ist zu teuer!

(DDr.Jahl gibt Einblicke in sein Buch, das er im Sommer 2019 und Sommer 2020 vor allem in Ungarn am Neusiedlersee geschrieben hat. Dieses Buch handelt von Gedanken, Erlebnissen und Ideen, die ihm in…

Teil 3 : „Wenn´s einfach nicht sein will. Wenn einfach kein Knochen da ist!“

(Teil 1 und Teil 2 habt ihr ja schon gelesen, Oder? (schmunzel-aber innerlich hoffend))   Das Ergebnis war ernüchternd! Die Dame hatte definitiv zu wenig Knochen um überhaupt an eine All on…

Warum sind Zahnimplantate oft so teuer?

Der Oberkiefer, unsere Problemzone. Oder: Warum ist die Zahnmedizin eigentlich so teuer? So wirklich teuer oft? Wenn es in der Implantologie beziehungsweise beim implantatgetragenen Zahnersatz…

Fertörakos-Kroisbach

Blog: Der See, das Haus, Zahnimplantate und Patienten

Jetzt, Mitte Juli 2019, sitze ich also abends, oder besser frühabends, da es noch recht hell ist, ganz alleine auf der Terrasse meines kleinen Häuschens am Neusiedlersee. Mein Abendessen war…

News-Archiv