DDr.#Jahl und sein hervorragendes und motiviertes #Team stehen all unseren #Patienten weiterhin ganz gewohnt zur Verfügung. Versprochen‼️

All unsere eingeteilten Eingriffe und #Operationen finden in den nächsten Wochen und Monaten wie geplant und eingeteilt auch statt! Für allfällige #Notfälle stehen wir unseren bestehenden Patienten natürlich zu den gewohnten und weiterhin gültigen Öffnungszeiten auch zur Verfügung!
Wir haben seit Monaten bereits gewusst, dass die Situation bezüglich #COVID sehr ernst werden wird, und deshalb erfolgte unsere schon vor Wochen getätigte Einteilung der Operationen bereits mit dem Focus auf #Sicherheit, und damit weniger Patienten und mehr Zeit pro #Patient.
Wir sind auf die aktuelle negative Entwicklung zur Gänze vorbereitet, und das ist jetzt unser #Vorteil, und damit euer Vorteil.

Dank der freiwilligen Auferlegung, deutlich über dem Maß der geltenden Vorschriften, von allen denkbar möglichen Maßnahmen punkto #Hygiene, #Schutzmaßnahmen und #Desinfektion stellt unsere #Ordination tatsächlich den Ort einer größtmöglichen Sicherheit für Patienten dar. Die großzügige terminliche Patienteneinteilung sorgt für wenige Patienten in der Ordination und für genug Zeit zwischen den Patienten um Sicherheit und Hygiene gewährleisten zu können. Die Anzahl der im Wartezimmer wartenden Patienten wird reguliert und zur Sicherheit für alle auf absolut niedrigem Niveau gehalten, um immer wenigstens 2 Meter #Abstand zwischen den Patienten gewährleisten zu können. Bitte Verständnis haben, dass Begleitpersonen ab einer gewissen Personenzahl nicht mehr eingelassen werden können, was selten aber doch passieren kann. Verpflichtende Hände- und wirksame Rachendesinfektion sind neben Fiebermessen weitere standardisierte Säulen der Sicherheit. Ein medizinischer #Luftfilter im Wartezimmer sorgt neben regelmässigen #Lüften für ein sicheres Raumklima. Die Mitarbeiter, perfekt und ausreichend für lange Zeit mit #Schutzkleidung und medizinischen Masken ausgestattet, werden seit Monaten freiwillig regelmässig durch #Antigentests überprüft. Auch Patienten mit größeren Eingriffen werden ebenfalls mit Antigentests untersucht, einfach weil #Selbstschutz und #Fremdschutz Hand in Hand geht. Wenn wir sicher sind, dann seid auch ihr sicher. Und das natürlich auch umgekehrt. Das ist einfach, aber wichtig!

Wir führen für unsere bestehenden Patienten zur allfälligen Abklärung im Ausnahmefall bei besonderer Dringlichkeit auch PCR-Tests durch, das in unserer Eigenschaft als Sentinelpraxis in Kooperation mit dem AKH Wien, Abteilung für Virologie.

#Gemeinsam schaffen wir es, durch diese schwierige aber sicher auch bewältigbare Zeit zu gehen- gemeinsam können wir das Virus auch besiegen, wenn alle #solidarisch im Sinne der #Mitmenschen mitmachen! Diese #Solidarität kann #Leben retten, und das sollte Grund genug sein, all diese Maßnahmen, so sehr sie uns auch manchmal stören oder ärgern, mitzutragen. Danke‼️😷

Terminwunsch? Wir rufen Sie zurück


    Terminvereinbarung
    Telefonisch:

    Unsere Telefonzeiten sind Montag – Donnerstag von 09.00 – 12.00 Uhr.

    +43 2732 79118

    Gerne können Sie uns außerhalb der Telefonzeiten am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, wir rufen Sie gerne zurück!

    Home
    Kontakt
    Impressum
    Datenschutzerklärung

    +43 2732 79118
    willkommen@implantat.or.at
    www.implantat.or.at

    Wahlarzt aller Kassen

    © Implantat im Zentrum Krems
    Rechte Kremszeile 62a
    Businesscampus, 3500 Krems

    Privacy Preference Center