News

‼️ AUFGEPASST, JOBANGEBOT ‼️ – Stellenausschreibung

Wir suchen dringend Verstärkung, quasi die gute Seele der Ordination! Im Ausmaß von 15-30 Stunden (nach Vereinbarung) wird eine Empfangsdame oder gerne auch ein Empfangsherr gesucht. Es handelt sich…

DDr. Gerald Jahl – Beliebtester Kieferchirurg in Niederösterreich

✌🏼Ja, es freut uns alle sehr❗️ Es ist einfach erneut die Bestätigung, dass wir wirklich gute Arbeit leisten. Eine Auszeichnung, gerade wenn sie von Patienten kommt, ist eigentlich das Schönste!…

🎥 Nasenspitzenkorrektur ganz ohne Operation!!!

Das Video erklärt die Nasenkorrektur mit Botox. Sehr einfach und kurz. Die Nasenspitze, die bei vielen Menschen nach unten zeigt, kann auf diese Art und Weise korrigiert und ästhetisch verbessert…

©Getty Images

Sie fragen – wir antworten: Zahnersatz versus All-on-4

Auf www.gesund24.at haben Leser:innen die Möglichkeit, Fragen an Gesund-Profis zu stellen. Klassischer Implantatgetragener Zahnersatz versus All-on-4. Frage: Meine 70-jährige Mutter hat…

🎥 Botox verbessert auch den Zustand der Haut!

Botox verbessert auch den Hautzustand, neben der Tatsache, dass die Falten verschwinden. Die Porengröße wird reduziert, die Talgdrüsenproduktion reduziert und es macht einfach die Haut zarter und…

🎥 Was begeistert DDr. Jahl eigentlich an All-on-4?

DDr. Jahl spricht über All-on-4, über seine Liebe dazu und über seinen Enthusiasmus, weil man eben so viel mit 4 Zahnimplantaten machen kann.

🎥 Bei uns: Die dünnste Nadel der Welt für Botox

Botox kann einfach nicht weniger weh tun, einfach weil wir die dünnste Nadel der Welt dafür verwenden. Teuer in der Anschaffung. Aber bei uns ohne Aufpreis für den Patienten, unser Service und…

Perfekter Start in Krems !

Seit dieser Woche hat "Implantat im Zentrum Krems" nach dem Umzug und Umbau nun endlich geöffnet. Mit Absicht sind wir gleich voll mit dem ganzen kieferchirurgischen Spektrum gestartet, einfach um…

Implantat im Zentrum Krems ist nun in Krems angekommen!

Krems an der Donau ist die Heimatstadt von DDr.Jahl, und nun, nach vielen Jahren und vielen Stationen im In- und Ausland kommt er nach Krems zurück. Das neue Ordinationsvideo zeigt, auf welch hohem…

Es ist soweit! Implantat im Zentrum Krems eröffnet am 17.1.2022!

Es ist soweit! Implantat im Zentrum Krems eröffnet am 17.1.2022! Ihre kieferchirurgische Spezialpraxis für Zahnimplantate und All-on-4 Behandlungen. Wir freuen uns auf Sie! DDr. Gerald Jahl FA für…

News-Archiv