Wir suchen dringend Verstärkung, quasi die gute Seele der Ordination! Im Ausmaß von 15-30 Stunden (nach Vereinbarung) wird eine Empfangsdame oder gerne auch ein Empfangsherr gesucht. Es handelt sich hier aber nicht um eine langweilige Rezeptionstätigkeit, sondern es geht um den Empfang und persönliche Betreuung des Patienten in der Praxis, um Terminvereinbarungen, Einteilung und Organisation des gesamten Praxisablaufs, Bestellungen, emailverkehr und um telefonische Auskunft bezüglich diverser Anfragen von Patienten.
Erfahrung auf diesem Gebiet ist gut, aber nicht zwingend notwendig. Motivierte Quereinsteiger sind absolut willkommen!

Wir bringen Dir alles bei, was du brauchst. Du kannst dich bei uns weiterentwickeln, auch durch von uns angebotene Fortbildungen. Man sollte aber teamfähig, kommunikativ, motiviert, stressresistent, sympathisch, höflich, freundlich und umgänglich sein und einfach Freude daran haben, in einer wirklich besonderen und speziellen mehrfach ausgezeichneten kiefer-und gesichtschirurgischen Ordination im Team zusammen zu arbeiten. Wir suchen einfach einen fleissigen und netten Menschen!
Wir zahlen gut, haben sehr angenehme Arbeitszeiten, viel Urlaub, bieten keine Abfertigungsmedizin, haben auch miteinander im Team viel Spaß, liegen verkehrstechnisch auch öffentlich sehr günstig und bieten den Mitarbeitern einen Gratisparkplatz vor der Türe. Wenn Du gerne überdurchnittlich bist, Patienten liebevoll mit Respekt und Höflichkeit begegnen willst, Teil eines herausragenden Teams und wirklich großartiger Behandlungen sein willst, und mit uns ab jetzt Gas geben willst, dann bewirb dich bei uns.

💌 Bewerbung an: willkommen@implantat.or.at
ℹ️ Infos zur Ordi: www.jahl.at

Bitte auch unbedingt weiterleiten an Freunde und Bekannte!!!
Danke, Grüsse aus Krems