News

Kann man Zahnimplantate in den Kiefer schießen?

Herr Dr., ich hätte gerne die Implantate in den Kiefer geschossen!“ Diese häufige Frage seitens der Patienten wird hier von DDr. Jahl beantwortet und was es damit wirklich auf sich hat. Rudi…

4 Fragen, die sich komplett zahnlose (oder bald komplett zahnlose) Menschen selber stellen sollten. Und : Was kostet das?

"Herr Dr., was habe ich für Möglichkeiten in meiner Situation?" Das ist eine mir sehr häufig gestellte Frage. Und irgendwie vermisse ich hier selber eine vernünftige verfügbare Zusammenfassung, die…

Vorteile von Implantaten?

„Die Natur ist das beste Vorbild- die bio-logische Lösung“ Der Patientenratgeber zum Thema Zahnimplantat Um einen fehlenden Zahn zu ersetzen, ist uns die Natur das allerbeste Vorbild, da sie in…

Die knusprige Weihnachtsgans wieder unbeschwert genießen !

Wieder feste Zähne - Endlich wieder zu Weihnachten glücklich sein https://www.youtube.com/watch?v=tsqvy-OpYeQ&t=24s Es naht die wundervolle Weihnachtszeit mit großen Schritten. Das Fest der Liebe…

„Ich lasse mir meine Implantate in Ungarn machen, weil es dort ja viel billiger ist und auch alles viel schneller geht!“

Der Zahntourismus wegen Zahnimplantaten nach Ungarn ist ein sehr aktuelles Thema, weil viele Patienten immer noch der Meinung sind, dass sie im Ausland richtig Geld sparen können. Eines vorab: Gute…

Das Thema Zahnimplantat und Kosten, oder: Was kostet eine neue Heizung?

DDr. Jahl , Ihr Mut-und Möglichmacher, gibt im Blog heute wichtige Tipps zum Thema Geld und Kosten! „Was kostet mich das?“, genau das ist eine der häufigsten Fragen überhaupt. Patienten wollen…

Die digitale Zahnimplantat-Praxis mitten auf dem Land

Malerisch und provinziell war gestern! Unsere Spezialpraxis in Eggenburg in NÖ ist eine der modernsten in Österreich Nicht immer ist die Großstadt das Zentrum für beste Medizinversorgung. Führt der…

Wie erkennt man als Patient einen guten Implantologen?

Wer sich für ein Implantat interessiert, sollte sich ausschließlich an einen qualifizierten und erfahrenen Implantologen wenden, der eine optimale funktionale und ästhetische Versorgung garantieren…

Beim Papst der Zahnimplantate in Lissabon

Ich hatte auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit einige Tage bei Paolo Malo in Lissabon zu verbringen. Es war wieder einmal erstaunlich und beeindruckend. Paulo ist der Erfinder des "All on…

92-jährige Patientin einfach glücklich gemacht!

Am Mittwoch morgen um 09.00h kam eine sehr nette 92-jährige im Unterkiefer zahnlose Patientin zur Behandlung zu uns. Den Eingriff hatten wir im Vorfeld perfekt geplant. Die Dame erhielt in lokaler…

News-Archiv