News

Was mache ich bei Interesse an dieser Behandlung?

Das Video erklärt betroffenen Menschen aus Oberösterreich und Salzburg, was sie tun können um bei Interesse die vielen bequemen Vorteile von bequem4you in Anspruch nehmen zu können, um feste Zähne an…

Wir entfernen einmal ganz schnell einen provisorischen Zahn vom Implantat.

Dieser erste Zahn war für 4 Monate in Funktion und den Zahn bekam die Patientin bereits einen Tag nach der Implantation eingesetzt. Ist ein bissl wie beim Reifenwechseln. Patientin spürt keinerlei…

Der große Unterschied zu den anderen Behandlungen mit Zahnimplantaten

Im Video wird das Behandlungskonzept der festen Zähne an nur einem Tag den betroffenen Menschen aus Oberösterreich und Salzburg erklärt, und ganz besonders der große aber wichtige Unterschied zu den…

Der genaue Ablauf bei bequem4you

Im Video wird betroffenen Menschen aus Oberösterreich und Salzburg erklärt, wie der mögliche einfache und bequeme Ablauf am Weg zu neuen festen Zähnen an nur einem Tag mit nur 4 Zahnimplantaten sein…

Das neue Konzept Bequem4you erklärt

Im Video wird das neue und spezielle Behandlungskonzept mit nur 4 Zahnimplantaten für feste Zähne an einem Tag von Dr. Guserl und DDr. Jahl erklärt und erzählt, wie es dazu kam und was für einen Sinn…

Alternativmethode für schöne Zähne statt Prothese

Frage: Ich habe nur mehr wenige schlechte Zähne im Mund und meine derzeitige Prothese macht mich extrem unglücklich. Wie kann ich rasch zu wirklich festen und schönen Zähnen kommen? Die Antwort…

Metallfreie Keramikimplantate

Metallfreie Keramikimplantate DDr. Jahl spricht heute über Keramikimplantate in der Zahnmedizin. Was können sie? Was ist der Unterschied? Was gilt es zu beachten? Gibt es Nachteile? Warum wollen…

Kann man Zahnimplantate in den Kiefer schießen?

Herr Dr., ich hätte gerne die Implantate in den Kiefer geschossen!“ Diese häufige Frage seitens der Patienten wird hier von DDr. Jahl beantwortet und was es damit wirklich auf sich hat. Rudi…

4 Fragen, die sich komplett zahnlose (oder bald komplett zahnlose) Menschen selber stellen sollten. Und : Was kostet das?

"Herr Dr., was habe ich für Möglichkeiten in meiner Situation?" Das ist eine mir sehr häufig gestellte Frage. Und irgendwie vermisse ich hier selber eine vernünftige verfügbare Zusammenfassung, die…

Vorteile von Implantaten?

„Die Natur ist das beste Vorbild- die bio-logische Lösung“ Der Patientenratgeber zum Thema Zahnimplantat Um einen fehlenden Zahn zu ersetzen, ist uns die Natur das allerbeste Vorbild, da sie in…

News-Archiv