News

All-on-4: das Patienteninterview im Lockdown vom Dezember 2021

Genau zum Nikolaus, am 6.12.2021, fand unser aktuelles Interview mit einem ganz lieben und sympathischen All-on-4 Patienten statt. Den Bluterguss am Kinn kann man wegen Corona und FFP2 nicht sehen,…

Wir schrauben den Frontzahn ab!

Wir zeigen euch heute, wie einfach es geht, einen wunderschönen Frontzahn, der auf einem Zahnimplantat befestigt ist, heraus zu schrauben! Man erkennt gar nicht, dass es sich nicht um einen echten…

Angst vor der Zahnprothese !?

Die verständliche Angst vieler Menschen vor Zahnprothesen! Oft panische Angst bei Patienten vor „den Dritten“ und Suche nach modernen Alternativen – die es gibt! Rund die Hälfte aller Patienten kommt…

All-on-4 trotz Marcoumar

Viele Menschen sind aus verschiedenen Gründen durch gewisse Medikamente blutverdünnt - Marcoumar ist ein sehr häufiges Medikament dafür. DDr. Jahl beschreibt hier, wie man trotzdem erfolgreich mit…

All-on-4 , einfach rausgeschraubt!

Wir zeigen das deswegen, weil es sonst niemand zeigt. Dabei ist das nämlich für betroffene Menschen schon ziemlich interessant, wie das befestigt ist und wie es drunter aussieht. Man beachte das…

„Warum wird All-on-4 nicht überall angeboten?“

All-on-4 ist einfach gesagt keine Standardbehandlung, sondern eine sehr aufwändige chirurgische Therapie, die neben Erfahrung auch sehr viel an Logistik, Organisation und Ausstattung erfordert. DDr.…

„All-on-4, Scanner oder Abdruck, was ist möglich?“

Ein moderner Scanner, der in der Zahnmedizin sehr erfolgreich verwendet wird, dient dazu, eine naturgetreue Nachbildung der Mundsituation zu erreichen. Früher gab es ausschließlich einen Abdruck mit…

Braucht man eine Narkose für All-on-4? NEIN!!!

Dr. Jahl erklärt, warum man wirklich keine Narkose für All-on-4, die Behandlung mit 4 speziellen Zahnimplantaten, braucht.

All-on-4 , Das alles braucht man an echt an Ausrüstung und Instrumenten dafür???

Hier zeigt DDr. Jahl einmal, wie wir uns am Vortag bereits auf einen einzigen Patienten vorbereiten, der am nächsten Tag eine Allon4 - Behandlung mit 4 speziellen Zahnimplantaten bekommt. Die Summe…

Kompetente Erstberatung – All-on-4

Das neue Video „Kompetente Erstberatung“ schildert den Ablauf und Inhalt einer Erstberatung zum Thema „All-on-4“ und erklärt auch die Kosten bezüglich Beratung und 3D-Röntgen. Mehr Informationen…

News-Archiv