News

Sind Zahnimplantate trotz Osteoporose möglich?

Dr. Jahl spricht in der neuesten Implantatplauderei über den Kieferknochen, Zahnimplantate und Osteoporose. Was kann man tun? Was ist sinnvoll? Wie ist das mit dem Kieferknochen? Auf was muss man als…

Die aktuelle Leserfrage: „Es muss doch etwas besseres geben als eine Prothese!?“

Dr. Jahl erklärt im neuen Video alle verschiedenen Möglichkeiten, die es im komplett zahnlosen Unterkiefer mit Zahnimplantaten gibt. Kurz und knackig werden alle Lösungen für betroffene Menschen…

DDr. Jahl zum Interview beim ORF NÖ

Im Dezember 2019, also noch nicht solange her, war DDr. Jahl zum Interview im Gesundheitsmagazin „La Vita“ beim ORF NÖ. Hier eine kurze Zusammenfassung des Beitrags. Es ging um 2 interessante Mythen…

Mir fehlt ein Zahn! Was kostet mich das mit einem Zahnimplantat?

DDr. Jahl verrät hier in der neuesten Implantatplauderei endlich das anscheinende  Geheimnis, was ein Zahnimplantat, komplett mit Zahn oben drauf, einem Patienten mit Zahnverlust in Österreich…

Wir schrauben die Zähne von den Implantaten runter!

Viele Menschen meinen leider immer noch , dass ein festsitzender Zahnersatz auf 4 Implantaten ja sooooo schwierig zu putzen und zu pflegen sei. „All-on-4“ ist deshalb keine gute Lösung, wird…

Warum sind Zahnimplantate oft so teuer?

Der Oberkiefer, unsere Problemzone. Oder: Warum ist die Zahnmedizin eigentlich so teuer? So wirklich teuer oft? Wenn es in der Implantologie beziehungsweise beim implantatgetragenen Zahnersatz…

Dr. Jahl erklärt: Mini-implantate im zahnlosen Unterkiefer

In diesem ganz aktuellen Expertenrat aus Gesund&Fit, dem österreichischen Gesundheitsmagazin, wird diesmal die wichtige Frage einer Dame beantwortet. Das Thema Mini-/ Seniorenimplantate wird kurz…

„Herr Doktor, was kosten solche Mini-Implantate?“

Was kosten Seniorenimplantate in Österreich? Die Kosten für Miniimplantate einfach erklärt. Heute widmen wir uns dem Thema Geld und Kosten. Über den Kostenpunkt von Zahnimplantaten wird leider wenig…

Mini-implantate – Die ganze (!) unblutige Behandlung

Die ganze Behandlung samt Operation! In diesem wirklich sehenswerten Video aus der #implantatplauderei seht ihr eine komplette Behandlung mit Mini-implantaten! Warum ist das so toll: weil andere…

„All-on-4“ – Voll schlimm! Wie geht es so einem Patienten danach?

Nur in lokaler Betäubung, und nicht in Narkose, wurden die restlichen 8 Zähne im Oberkiefer extrahiert, gleich 4 spezielle Zahnimplantate gesetzt und innerhalb von 24 Stunden einen fixen Zahnersatz…

News-Archiv