News

Wir entfernen einmal ganz schnell einen provisorischen Zahn vom Implantat.

Dieser erste Zahn war für 4 Monate in Funktion und den Zahn bekam die Patientin bereits einen Tag nach der Implantation eingesetzt. Ist ein bissl wie beim Reifenwechseln. Patientin spürt keinerlei…

Der große Unterschied zu den anderen Behandlungen mit Zahnimplantaten

Im Video wird das Behandlungskonzept der festen Zähne an nur einem Tag den betroffenen Menschen aus Oberösterreich und Salzburg erklärt, und ganz besonders der große aber wichtige Unterschied zu den…

Es gibt kein „zu alt“ für Zahn-Implantate

Alter spielt für die Lebensqualität keine Rolle mehr Man kann nur immer wieder sagen, weil auch durch zahlreiche Studien belegt: Heute gibt es kein "zu alt" mehr für Zahnimplantate. Hochmoderne…

Der genaue Ablauf bei bequem4you

Im Video wird betroffenen Menschen aus Oberösterreich und Salzburg erklärt, wie der mögliche einfache und bequeme Ablauf am Weg zu neuen festen Zähnen an nur einem Tag mit nur 4 Zahnimplantaten sein…

Das neue Konzept Bequem4you erklärt

Im Video wird das neue und spezielle Behandlungskonzept mit nur 4 Zahnimplantaten für feste Zähne an einem Tag von Dr. Guserl und DDr. Jahl erklärt und erzählt, wie es dazu kam und was für einen Sinn…

Alternativmethode für schöne Zähne statt Prothese

Frage: Ich habe nur mehr wenige schlechte Zähne im Mund und meine derzeitige Prothese macht mich extrem unglücklich. Wie kann ich rasch zu wirklich festen und schönen Zähnen kommen? Die Antwort…

Neue Kooperation von zwei Zahnärzten aus OÖ und NÖ, um Patienten Zahnimplantate „Bequem hoch 4“ zu ermöglichen

Es sind laut Gesund&Fit zwei der beliebtesten Zahnärzte aus Oberösterreich und Niederösterreich (laut Ranking im aktuellen DocFinder Patients' Choice Award 2018), die sich zum Wohle und zur…

Unser Hoppala-Video!

Unsere Hoppalas bei unseren Videos. Kurzweilig und amüsant. Der Blick hinter die Kulissen. Einfach ehrlich. Danke an alle Mitwirkenden. https://www.youtube.com/watch?v=UxAPW2q3sL0

Glückliche Patienten!

👍‼️😎Gestern in der Ordination konnten wir innerhalb nur einer Stunde einer 81-jährigen Patientin gewaltig, effektiv und nachhaltig helfen. Sie hat viele Jahre darunter gelitten, dass ihre…

News-Archiv