News

🎥 Das Nofretete Facelift- Botox statt Operation

Zweifellos kann ein Facelift wahre Wunder wirken, aber viel Patienten schrecken sich vor dem Ablauf, der Ausfallszeit und den Kosten. Wir arbeiten für solche Patienten mit erfahrenen Plastischen…

🎥 Die optimale Vorbereitung auf die All-on-4 Behandlung

All-on-4 wird bei uns bereits seit 2005 gemacht, damit waren wir absolute Pioniere dieser Behandlung mit den 4 Zahnimplantaten. Die Lernkurve und große Erfahrung hat uns gezeigt, dass es wesentlich…

🎥 Der häufigste Schönheitseingriff in Asien: Botox, aber wo?

Botox in den Kaumuskel ist der häufigste Schönheitseingriff in ganz Asien! Einfach weil die Asiaten, entsprechend dem dortigen Schönheitsideal, einen schmäleren Unterkiefer haben wollen. Durch…

🎥 Narkose und Dämmerschlaf

All-on-4 Behandlungen können bei uns in Krems auch in Narkose oder im Dämmerschlaf gemacht werden! Wir machen das bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich, einfach weil es manche Patienten wollen.…

🎥 Botox und Filler, was ist der Unterschied?

Botox wird oft als Synonym für Faltenbehandlung verwendet, das ist aber nicht ganz richtig. Botox wirkt anders als sogenannte Filler. Beides zusammen bringt aber in Kombination, dort wo es notwendig…

🎥 All-on-4: wie ist der Ablauf?

Wie läuft das eigentlich mit All-on-4 ab? Diese Frage ist eine sehr häufige Frage, und die Antwort ist aber auch sehr einfach. Hier im Video kurz und einfach erklärt. Am wichtigsten ist das…

DDr. Gerald Jahl ermöglicht durch „All-on-4“ neue Zähne im Schlaf – an nur einem Tag

Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie aus Krems garantiert "feste Zähne" ohne Schmerzen Die moderne All-on-4-Methode bei Zahnimplantaten verläuft beim Zahnersatz minimalinvasiv, zügig und beinah…

🎥 Gesichts-Beratungen für Botox im September und Oktober kostenlos!

Jetzt im Herbst, und weil alles teurer wird im täglichen Leben, setzen wir ein Zeichen. Alle Beratungen zum Thema Gesicht und Falten sind in Krems im September und Oktober kostenlos. Lasst euch…

All-on-4 DDr. Jahl

🎥 All-on-4: wie funktioniert das?

Wieder eine Woche vergangen. Heute erklären wir, wie All-on-4 mit 4 Zahnimplantaten eigentlich genau funktioniert. An einem Tag werden die restlichen schlechten Zähne entfernt, sofort die 4…

News-Archiv