News

Mini-implantate – Die ganze (!) unblutige Behandlung

Die ganze Behandlung samt Operation! In diesem wirklich sehenswerten Video aus der #implantatplauderei seht ihr eine komplette Behandlung mit Mini-implantaten! Warum ist das so toll: weil andere…

„All-on-4“ – Voll schlimm! Wie geht es so einem Patienten danach?

Nur in lokaler Betäubung, und nicht in Narkose, wurden die restlichen 8 Zähne im Oberkiefer extrahiert, gleich 4 spezielle Zahnimplantate gesetzt und innerhalb von 24 Stunden einen fixen Zahnersatz…

Ein paar Impressionen vom letzten Freitag, wo der ORF NÖ, für das Gesundheitsmagazin „La Vita“, zu Besuch war.

👌😎 Ein paar Impressionen vom letzten Freitag, wo der ORF NÖ, für das Gesundheitsmagazin „La Vita“, zu Besuch war. Es war voll interessant zu sehen, mit welch großen Aufwand man drehen muss, um einen…

Möglichkeiten für den zahnlosen Unterkiefer

DDr. Jahl informiert im aktuellen Seniorenmagazin für NÖ betroffene Menschen, wie man ihnen mit Zahnimplantaten sicher, einfach und nachhaltig helfen kann. Auch einfache Lösungen, die nicht die Welt…

Apothekerzeitung berichtet über unser Buch

Auch die österreichische Apothekerzeitung findet unser Buch sehr interessant und berichtet wirklich groß darüber. Das freut uns, wenn der Patientenratgeber Anklang findet. Als PDF downloaden

Die Kronenzeitung zitiert aus unserem Buch!

Die Krone bezieht sich auf unser Buch und erklärt einige der hartnäckigen Mythen seitens der Patienten rund um die Zähne. Fazit: das Buch ist sehr lesenswert! https://www.krone.at/2041518

Sind feste Zähne noch möglich?

In diesem Expertenrat, auf die Frage einer Patientin, geben Dr. Jahl und Dr. Guserl die Antwort auf diese sehr häufige Frage. Fazit: wenn Knochen da ist, dann können feste Zähne wieder Realität…

„All-on-4“ – ein aktueller Fallbericht

Die renommierte „Dental Tribune“ hat in ihrer aktuellen Ausgabe für Deutschland, Österreich und Schweiz einen Fallbericht von DDr. Gerald Jahl, Kompetenzzentrum für All-on-4, veröffentlicht. Das…

Wie drei österreichische Zahnärzte ihre Kollegen zum Nachdenken anregen möchten

Neues kritisches Buch: "Zahn um Zahn in Österreich" über die Zahnfee und das Zahngeschäft Im neuen Buch von drei renommierten Zahnärzten aus Österreich wird erklärt, wie wichtig Zähne für die…

News-Archiv