News

Ja, es gibt viel zu tun, und das ist gut so.

Ja, es gibt viel zu tun, und das ist gut so. Weil wir Menschen damit helfen können, weil wir damit deren Leben zum Positiven verändern können. Ganz rasch. In nur 24 Stunden. Es ist verdammt genial…

DDr . Gerald Jahl

Kieferchirurg empfiehlt Stärkung des Immunsystems und Aktivierung des Knochenstoffwechsels

Stärkung des Immunsystems macht im heurigen Corona-Winter nicht nur wegen fester Zähne Sinn In den letzten Jahren hat die Zahnimplantation enorme Fortschritte gemacht und zählt heute zu den mit…

Heute in Gesund&Fit

Heute in Gesund&Fit: unsere praktischen Tipps für ein gutes Immunsystem im Winter. Gesund bleiben und positiv denken #jahl #eggenburg #allon4 #bequem4you #festezähne

Implantate und „Feste Zähne an einem Tag“ in der Coronazeit?

Zwei Zahnärzte und ein Kieferchirurg über Risikofaktoren bei Zahnimplantationen in Österreich Die kommenden Wochen sind für den Kampf gegen Corona und seinen weiteren Verlauf in diesem Winter…

DDr . Gerald Jahl

Wir sind weiter für Euch da!

DDr.#Jahl und sein hervorragendes und motiviertes #Team stehen all unseren #Patienten weiterhin ganz gewohnt zur Verfügung. Versprochen‼️ All unsere eingeteilten Eingriffe und #Operationen finden in…

DDr . Gerald Jahl

COVID-19-Update: DDr. Jahl möchte etwas Wichtiges teilen

Ich will euch etwas erzählen heute, was mir echt am Herzen liegt. Über 17 Jahre habe ich in diversen Krankenhäusern in Österreich und Deutschland gearbeitet. Ich war auch Notarzt und war auf…

„Herr Bundeskanzler Kurz, die Lage ist mehr als ernst – warum wird nicht endlich gerechnet und entsprechend gehandelt?“

Dr. Österreicher, Dr. Guserl und DDr. Jahl beobachten derzeit mit Sorge die aktuelle Coronapolitik der Regierung Kurz. Nach über 7 Monaten Corona und mittlerweile zunehmendem unübersehbarem…

DDr . Gerald Jahl

„Die Zahnmedizin darf nicht der Appendix der Medizin werden“

Im Rahmen der 5. PRAEVENIRE-Gesundheitstage am Montag, 12. Oktober, im Stift Seitenstetten, proklamierten Zahnmediziner aus allen Fachbereichen, das Anrecht der österreichischen Bevölkerung auf die…

„Herr Gesundheitsminister, warum gibt es noch keine flächendeckenden Antigentests für Österreich?“

Wer kritisch denkt, der kann nicht anders. Er muss Fragen stellen. Fragen, die oftmals auch unangenehm sind. Eigentlich wollten die drei österreichischen Mediziner Dr. Österreicher, Dr. Guserl und…

News-Archiv