News

3 Zahnärzte

Neues Buch zeigt, dass Zähne weit mehr sind als nur „Kauwerkzeuge“

"Zahn um Zahn" heißt das neue kritisch aufklärerische Buch von drei österreichischen Zahnärzten Zähne sind nicht nur zum Kauen wichtig, sondern auch für die Gesundheit des ganzen Körpers, für…

Pressetext DDr. Gerald Jahl

Alternativ-Methoden statt einer Zahn-Prothese

Als PDF downloaden

3 Zahnärzte

Zahn um Zahn – der Kampf von 3 Zahnärzten aus Österreich für gesunde Zähne: „Wir Zahnärzte müssen umdenken!“

Neues Buch zeigt Wichtigkeit unserer 32 Zähne für den Körper und die Befindlichkeit des Menschen Das neu erschienene Buch "Zahn um Zahn in Österreich" hat viele Facetten und beleuchtet zahlreiche…

Patienteninterview DDr. Gerald Jahl

Spontanes Patienteninterview nach „All-on-4“

Die sympathische und sehr nette Patientin aus Linz berichtet 2 Tage nach ihrem Eingriff über Ihre Erlebnisse und Ihre Erfahrungen bei mir in der Praxis - Feste Zähne an nur 1 Tag! ungeschnitten-…

Pressetext DDr. Gerald Jahl

Was genau ist eine All-on-4-Behandlung?

  Als PDF downloaden

Drei Zahnärzte aus Österreich wirbeln mit neuem Buch Staub auf

Drei Zahnärzte aus Österreich wirbeln mit neuem Buch Staub auf Kritisches Buch für Patienten: "Zahn um Zahn in Österreich" - über die Zahnfee und das Zahngeschäft Schon das Vorwort der bekannten…

DDr. Gerald Jahl zählt auch laut Tageszeitung KURIER zu den beliebtesten Ärzten Österreichs

Eggenburger Praxis für Zahnimplantate erhält österreichisches Ärzte-Gütesiegel 2019 Das Gütesiegel, veröffentlicht am 6.7.2019 im KURIER, ist eine besondere Auszeichnung - auch für Ärzte. Ganz…

Blog: Der See, das Haus, Zahnimplantate und Patienten

Jetzt, Mitte Juli 2019, sitze ich also abends, oder besser frühabends, da es noch recht hell ist, ganz alleine auf der Terrasse meines kleinen Häuschens am Neusiedlersee. Mein Abendessen war…

Kooperation für Patienten

Österreich ist Spitze bei Versorgung mit modernen Zahnimplantaten

Eine neue und bequeme Lösung für Patienten In Österreich ist man nicht nur in der Großstadt, sondern auch am Land sehr gut versorgt, wenn es um hochmoderne digitale 3D-Operationstechnik für…

Kurzes Video für Patienten über das zärtliche, komplett schmerzfreie und langsame Einbringen eines Zahnimplantats

So wird das heute gemacht, davor braucht man wirklich keine Angst haben. Man beachte, dass die Wunde im Unterkiefer hier keinerlei Blutung zeigt, einfach weil der patientenfreundliche Eingriff…

News-Archiv