News

Die Oberlidkorrektur

„Mich stören meine Oberlider mittlerweile sehr, einfach weil ich deutlich älter aussehe, als ich eigentlich bin. Was kann ich dagegen tun?“ Je älter wir werden, desto mehr verändert sich unser…

Blutjung durch „Vampir-Lifting“ in Krems

Facharzt DDr. Gerald Jahl setzt im Kampf gegen Falten auf Hollywood-Vampir-Lifting Beim sogenannten Vampir-Lifting wird mittels Eigenblut eine Straffung der Haut vorgenommen. Bekannt wurde diese…

Gesichtsverjüngung mit Eigenblut

Kim Kardashian und viele andere Stars haben es getan. Das Vampirlifting. Warum heißt das eigentlich so? Dafür gibt es 2 Gründe: 1. weil mit speziellen biologisch sehr aktiven Teilen vom eigenen Blut…

Falten im Gesicht? Das kiefer- und gesichtschirurgisch ästhetische Konzept

Viele Patienten bemerken unerwartet und erstmalig, gerade nach ästhetischen Implantatbehandlungen der Frontzähne, dass sich das Gesicht im Sinne einer Alterung verändert hat. Das hat damit zu tun,…

Faltenbehandlung im Gesicht- Basistherapie

DDr. G.Jahl, Kiefer- und Gesichtschirurg aus Krems, berichtet diesmal in diesem Beitrag in „Gesund&Fit“ über die Basistherapie bei Falten im Gesicht, bestehend aus Botox und Fillern…

Bekanntem Kieferchirurgen aus Krems wird das KURIER-Gütesiegel „Beliebte Ärzte Österreichs 2022“ verliehen

Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie DDr. Gerald Jahl: „Großer Dank gilt meinem Team!“ Gerade wurde der Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie, DDr. Gerald Jahl aus…

Ich will Zahnimplantate und feste Zähne – muss ich Angst vor den Schmerzen haben?

DDr. Gerald Jahl: "Durch moderne Zahnimplantate werden Behandlungszeit und Schmerzen minimiert!“ Möglichst schnell und schmerzfrei neue feste Zähne bekommen, das ist der Traum von vielen Patientinnen…

Lesenswerter Beitrag über Implantat im Zentrum Krems im „Vorteil“-Magazin der Kremser Bank.

Lesenswerter Beitrag über Implantat im Zentrum Krems im „Vorteil“-Magazin der Kremser Bank. Obwohl das Foto von mir meiner bescheidenen Meinung nach fast fürchterlich ist….😫 Aber: der Artikel ist…

DDr. Jahl zählt zu den beliebtesten Ärzt:innen Österreichs

Ja, das freut uns wirklich sehr, dass wir anscheinend zu den beliebtesten Ärzt:innen Österreichs gehören Es ist einfach eine kleine Bestätigung, dass wir als Team unsere Sache engagiert und sehr gut…

News-Archiv