News

Klopapier, Essen können und Ungarn

Dr. #Jahl erzählt uns heute warum #Essen wichtiger ist als #Klopapier, warum ihm #Ungarnpatienten derzeit leid tun und was gerade jetzt nach #Corona sinnvoll ist punkto #Zähne zu unternehmen.…

Die derzeitige wahre Krise – betrachtet von DDr. Jahl

Österreich geht es wirtschaftlich so schlecht wie seit 100 Jahren nicht. Die Krise wegen #Corona hat #Österreich dank #Solidarität und #Zusammenhalten hervorragend gemeistert.  Wo das wirkliche…

In der neuesten Gesund&Fit-Ausgabe vom 18.5. ein aktueller #Expertenrat von uns

In der neuesten Gesund&Fit-Ausgabe vom 18.5. ein aktueller #Expertenrat von uns „Zahnimplantate in Zeiten von #Corona?“ Die Antwort ist klar: JA! Gerade implantologische Praxen haben seit immer…

Das ist Kompetenz, Qualität und Service für unsere Patienten

Das ist Kompetenz, Qualität und Service für unsere PatientenDer wöchentliche #Coronatest bei uns in der Praxis, neben all den anderen strengen #Hygienerichtlinien Diesmal Mitarbeiter #2. Ergebnis:…

DDr . Gerald Jahl

Implantatberatung per Videotelefonie – ab sofort bei DDr. Gerald Jahl!

Es sind besondere Zeiten. Ab jetzt beschreiten wir neue Wege ! Auch deshalb, weil es auch wieder eine Zeit nach Corona geben wird. Ab jetzt: Videotelefonie nach Vereinbarung. Einfach ein mail mit…

Mythos „Ich bin zu alt für Implantate“

Kieferchirurg Dr.Jahl klärt heute über den Mythos „Ich bin zu alt für Zahnimplantate“ auf und erklärt was es damit wirklich auf sich hat, da sich das eben leider in vielen Köpfen unserer älteren…

Zahnmedizin 2.0 – Wir sind dabei!

In Österreichs größtem Gesundheitsmagazin Gesund&Fit wird über die topmoderne, aktuelle, neue und sicherlich wegweisende und bahnbrechende Zahnmedizin berichtet. Und wir als Praxis sind dabei und…

Sind Zahnimplantate trotz Osteoporose möglich?

Dr. Jahl spricht in der neuesten Implantatplauderei über den Kieferknochen, Zahnimplantate und Osteoporose. Was kann man tun? Was ist sinnvoll? Wie ist das mit dem Kieferknochen? Auf was muss man als…

Die aktuelle Leserfrage: „Es muss doch etwas besseres geben als eine Prothese!?“

Dr. Jahl erklärt im neuen Video alle verschiedenen Möglichkeiten, die es im komplett zahnlosen Unterkiefer mit Zahnimplantaten gibt. Kurz und knackig werden alle Lösungen für betroffene Menschen…

DDr. Jahl zum Interview beim ORF NÖ

Im Dezember 2019, also noch nicht solange her, war DDr. Jahl zum Interview im Gesundheitsmagazin „La Vita“ beim ORF NÖ. Hier eine kurze Zusammenfassung des Beitrags. Es ging um 2 interessante Mythen…

News-Archiv