Ja, wir freuen uns sehr! Wir freuen uns deswegen, weil wir das, in der Kategorie der Zahnärzte, als reine kieferchirurgische Praxis und nicht als zahnärztliche Praxis geschafft haben. Und das ist schon einmal sehr ungewöhnlich, aber echt erfreulich.

Warum haben wir das aber eigentlich geschafft?

Weil über Jahre viel harte und konsequente Arbeit und ein menschliches Konzept dahinter steckt. Wir machen sehr gute und ehrliche Behandlungen, schätzen unsere Patienten und kümmern uns bestmöglich um sie. Transparenz und Ehrlichkeit ist wichtig. Empathie wird von allen Mitarbeitern gelebt, untereinander und zu unseren Patienten. Unsere Abläufe und unsere Einteilung der Termine sind optimal und wir schaffen es dem einzelnen Patienten wirklich viel Zeit zu geben, was unser absolutes Ziel ist. Die Implantologie wird bei uns auf einem sehr hohen fachlichen und hygienischen Niveau betrieben und Kompetenz, Qualität, Service und Sicherheit sind bei uns keine Floskeln sondern einfach gelebte Realität. Wir nehmen uns Zeit, erklären alles ganz genau und sprechen einfach viel mit unseren Patienten, die wir als Partner sehen. Gefühl, Verständnis und Vertrauen prägt unsere Kommunikation. Ehrliche und offene Kommunikation ist der Schlüssel zu eben dieser guten zwischenmenschlichen Beziehung. Als Partner um gemeinsam erfolgreiche Implantatbehandlungen rasch und schmerzfrei zu erreichen. Patienten betrachten wir als Menschen, und wir gehen mit all diesen Menschen so um, wie wir selber wollen, dass man mit uns umgeht. Respekt und Ehrlichkeit ist unsere Basis. Und deswegen sagen wir auch ganz ehrlich: DANKE !