News

Beim Papst der Zahnimplantate in Lissabon

Ich hatte auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit einige Tage bei Paolo Malo in Lissabon zu verbringen. Es war wieder einmal erstaunlich und beeindruckend. Paulo ist der Erfinder des "All on…

All-on-4

92-jährige Patientin einfach glücklich gemacht!

Am Mittwoch morgen um 09.00h kam eine sehr nette 92-jährige im Unterkiefer zahnlose Patientin zur Behandlung zu uns. Den Eingriff hatten wir im Vorfeld perfekt geplant. Die Dame erhielt in lokaler…

Feste Zähne an einem Tag

„Meine jetzige Prothese hält einfach gar nicht-ich brauche eine gute und verlässliche Lösung.“

Die Lösung: 4 Implantate mit einem hochmodernem Titan-Steg   Es gibt eine hervorragende, wenn nicht die beste Lösung im zahnlosen Kiefer, die alle Patienten immer glücklich und zufrieden…

News-Archiv