News

Feste Zähne: an nur einem Tag!

Dr. #Guserl aus #Linz und ich ganz aktuell in Österreichs grösster #Gesundheitszeitschrift „Gesund&Fit“ Unser #Bequem4you Konzept für #Oberösterreich wird im #Expertenrat anschaulich erklärt ,…

Zahnimplantate: Behandlung in Zeiten von Corona

In der neuesten Gesund&Fit-Ausgabe vom 18.5. ein aktueller #Expertenrat von uns „Zahnimplantate in Zeiten von #Corona?“ Die Antwort ist klar: JA! Gerade implantologische Praxen haben seit immer…

In der neuesten Gesund&Fit-Ausgabe vom 18.5. ein aktueller #Expertenrat von uns

In der neuesten Gesund&Fit-Ausgabe vom 18.5. ein aktueller #Expertenrat von uns „Zahnimplantate in Zeiten von #Corona?“ Die Antwort ist klar: JA! Gerade implantologische Praxen haben seit immer…

DDr. Jahl zum Interview beim ORF NÖ

Im Dezember 2019, also noch nicht solange her, war DDr. Jahl zum Interview im Gesundheitsmagazin „La Vita“ beim ORF NÖ. Hier eine kurze Zusammenfassung des Beitrags. Es ging um 2 interessante Mythen…

Dr. Jahl erklärt: Mini-implantate im zahnlosen Unterkiefer

In diesem ganz aktuellen Expertenrat aus Gesund&Fit, dem österreichischen Gesundheitsmagazin, wird diesmal die wichtige Frage einer Dame beantwortet. Das Thema Mini-/ Seniorenimplantate wird kurz…

Möglichkeiten für den zahnlosen Unterkiefer

DDr. Jahl informiert im aktuellen Seniorenmagazin für NÖ betroffene Menschen, wie man ihnen mit Zahnimplantaten sicher, einfach und nachhaltig helfen kann. Auch einfache Lösungen, die nicht die Welt…

Apothekerzeitung berichtet über unser Buch

Auch die österreichische Apothekerzeitung findet unser Buch sehr interessant und berichtet wirklich groß darüber. Das freut uns, wenn der Patientenratgeber Anklang findet. Als PDF downloaden

Die Kronenzeitung zitiert aus unserem Buch!

Die Krone bezieht sich auf unser Buch und erklärt einige der hartnäckigen Mythen seitens der Patienten rund um die Zähne. Fazit: das Buch ist sehr lesenswert! https://www.krone.at/2041518

Sind feste Zähne noch möglich?

In diesem Expertenrat, auf die Frage einer Patientin, geben Dr. Jahl und Dr. Guserl die Antwort auf diese sehr häufige Frage. Fazit: wenn Knochen da ist, dann können feste Zähne wieder Realität…

News-Archiv