News

DDr. Gerald Jahl vom Kurier ausgezeichnet

Jetzt im Juli bestätigte auch der Kurier mit einem speziellen Qualitätssiegel, dass die Praxis in Eggenburg besonders patientenfreundlich und beliebt ist. Und das freut uns und bestätigt unsere harte…

All-on-4: eine kompakte Zusammenfassung

Der ganz aktuelle Expertenrat vom 14.6.2021 in Österreichs größter Gesundheitszeitschrift Gesund&Fit. Eine perfekte Zusammenfassung für Patienten, um das Konzept besser verstehen zu können.…

Narkose und Dämmerschlaf

DDr. Jahl im neuesten Expertenrat vom 31.5. in Gesund&Fit , Österreichs grösstem Gesundheitsmagazin! Für viele Menschen ein sehr wichtiges Thema. News: Wir bieten ab September wieder Narkosen…

Beliebtester „Zahnarzt“ in Niederösterreich.

Ja, wir freuen uns sehr! Wir freuen uns deswegen, weil wir das, in der Kategorie der Zahnärzte, als reine kieferchirurgische Praxis und nicht als zahnärztliche Praxis geschafft haben. Und das ist…

DDr . Gerald Jahl

Österreichisches Ärzteteam befreit Patienten von drückenden und schmerzenden Prothesen

Moderne Implantatmethode "All on 4" macht festsitzenden Zahnersatz an nur einem Tag möglich Wenn es um Zahnimplantate und generell die Dritten geht, liest man im Internet viele Horrorstorys. Fakt…

Keine guten Zähne mehr im Mund? Moderne Implantatmethode bringt wieder „Biss“ ins Leben

An nur einem Tag mit nur vier Implantaten: Festsitzender Zahnersatz verändert das Leben Die intensive Forschung in der Zahnmedizin ändert vieles. Was vor wenigen Jahren noch kompliziert, langwierig…

DDr . Gerald Jahl

Kieferchirurg empfiehlt Stärkung des Immunsystems und Aktivierung des Knochenstoffwechsels

Stärkung des Immunsystems macht im heurigen Corona-Winter nicht nur wegen fester Zähne Sinn In den letzten Jahren hat die Zahnimplantation enorme Fortschritte gemacht und zählt heute zu den mit…

Heute in Gesund&Fit

Heute in Gesund&Fit: unsere praktischen Tipps für ein gutes Immunsystem im Winter. Gesund bleiben und positiv denken #jahl #eggenburg #allon4 #bequem4you #festezähne

„Herr Bundeskanzler Kurz, die Lage ist mehr als ernst – warum wird nicht endlich gerechnet und entsprechend gehandelt?“

Dr. Österreicher, Dr. Guserl und DDr. Jahl beobachten derzeit mit Sorge die aktuelle Coronapolitik der Regierung Kurz. Nach über 7 Monaten Corona und mittlerweile zunehmendem unübersehbarem…

News-Archiv