News

Falten weg mit Botox und Fillern

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Botox und Fillern? Das fragen sich viele Patienten, und DDr.Jahl gibt hier eine kompakte Antwort, damit einfach alles klar ist zu diesem Thema. Weniger ist…

Expertenrat: Klassischer implantatgetragener Zahnersatz versus All-on-4

Im ganz aktuellen Expertenrat von Gesund&Fit erklärt euch Dr. Jahl die beiden wirklich wesentlichen Faktoren, die All-on-4 von „normalen“ Implantatbehandlungen im zahnlosen Kiefer unterscheiden:…

Die Alternativen zur Prothese

Im heutigen Expertenrat in Gesund&Fit geht es um alle Alternativen zu einer Zahnprothese. Was kann man noch machen? Welche Möglichkeiten gibt es?

Der zahnlose Unterkiefer und Vampire Lift!

Auch heute wieder ein spannender Beitrag in Gesund&Fit. Erstens der zahnlose Unterkiefer, der ein sehr häufiges Problem darstellt und der Kollege erklärt das Vampire Lift, das auch wir sehr gerne…

Die 2 Phasen von All-on-4 und Liquid-Lifting!

Diesmal doppelte geballte Info für Euch. Es geht erstens um die beiden Phasen von All-on-4, und warum das eigentlich so ist. Hier habe ich es kurz und einfach zusammengefasst für Euch. Im kleineren…

Feste Zähne an nur einem Tag – und das mit nur 4 Zahnimplantaten

DDr. Gerald Jahl, Implantologe aus Krems, rät zu „festen Zähnen“ an einem Tag Immer mehr Menschen können sich nicht vorstellen, die „klassischen Dritten“ als Zahnersatz im…

Bekanntem Kieferchirurgen aus Krems wird das KURIER-Gütesiegel „Beliebte Ärzte Österreichs 2022“ verliehen

Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie DDr. Gerald Jahl: „Großer Dank gilt meinem Team!“ Gerade wurde der Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie, DDr. Gerald Jahl aus…

Ich will Zahnimplantate und feste Zähne – muss ich Angst vor den Schmerzen haben?

DDr. Gerald Jahl: "Durch moderne Zahnimplantate werden Behandlungszeit und Schmerzen minimiert!“ Möglichst schnell und schmerzfrei neue feste Zähne bekommen, das ist der Traum von vielen Patientinnen…

Angst vor Zahnarzt wegen schlechter und fehlender Zähne – Österreichs Zahnärzte gehen neue Wege für Angstpatienten

Bequem4you.at verhilft auch Angstpatienten innerhalb eines Tages zu neuen schönen Zähnen Es ist ein Teufelskreis: Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben, gehen deutlich seltener zum Zahnarzt und…

News-Archiv