News

Es gibt kein „zu alt“ für Zahn-Implantate

Alter spielt für die Lebensqualität keine Rolle mehr Man kann nur immer wieder sagen, weil auch durch zahlreiche Studien belegt: Heute gibt es kein "zu alt" mehr für Zahnimplantate. Hochmoderne…

Neue Kooperation von zwei Zahnärzten aus OÖ und NÖ, um Patienten Zahnimplantate „Bequem hoch 4“ zu ermöglichen

Es sind laut Gesund&Fit zwei der beliebtesten Zahnärzte aus Oberösterreich und Niederösterreich (laut Ranking im aktuellen DocFinder Patients' Choice Award 2018), die sich zum Wohle und zur…

Beliebtester Zahnarzt in Niederösterreich: Implantat- und Kieferchirurg DDr. Gerald Jahl

Im großen Bundesländer-Ranking um die beliebtesten Ärzte belegt er seit Jahren die Spitzenplätze. Nun wurde der niederösterreichische Facharzt für Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie, DDr. Gerald…

Perfekte Zähne in wenigen Stunden

Und wieder wurde über unser sehr spezielles, patientenfreundliches und erfolgreiches Konzept in Österreichs grösster Gesundheitszeitschrift berichtet! Mehr Info dazu: www.allon4.at

„Mehr Biss für Niederösterreich“- Leistungsschau der NÖ Zahnärzte auf der Seniorenmesse St.Pölten im VAZ

DDr. Gerald Jahl: „Wieder Lebensfreude und Gesundheit durch feste Zähne dank Zahnimplantaten “, darum geht es beim Vortrag am 16. 02.“  „Bleib aktiv!“ Niederösterreichs größte Seniorenmesse, findet…

Soziale Ungerechtigkeit in der Zahnmedizin, aber niemand spricht darüber!

Gratis - Mundhygiene für Kinder und Jugendliche ist an sich zu begrüßen  In Österreich sind leider vor allem gerade ältere und sozial schwache Bürger, durch in den letzten Jahren zu stark erhöhte…

Auch für das Wirtschaftsmagazin TREND zählt der Kiefer- und Gesichtschirurg DDr. Gerald Jahl zu besten Zahnärzten des Landes

Der Kieferchirurg, von dem sich Kollegen im Falle eines Falles selbst mit Zahnimplantaten behandeln lassen würden   „2.919 Zahnärzte gibt es in den Bundesländern und 750 alleine in…

News-Archiv