News

Österreichs beste Ärzte

Ja, das freut uns! Das freut uns sehr und bestätigt unsere gute Arbeit im Sinne des Patienten

DDr. Gerald Jahl unter den beliebtesten Zahnärzten 2018 https://www.docfinder.at/ratgeber/die-beliebtesten-zahnaerzte-2018-4445#niedersterreich

Wir brauchen Verstärkung – Zahnarzt dringend gesucht!

Implantatpraxis sucht Partner als Verstärkung! Rein implantologisch tätige erfolgreiche, ausgelastete und moderne kieferchirurgische Praxis in NÖ sucht jungen, dynamischen, empathischen und…

Ungarn-lass Dich überraschen! Oder: Leider, leider, leider,….

Was schreibt er jetzt wieder der Jahl? Lass Dich überraschen? Ungarn? Okay, ich erkläre es Euch, kurz und bündig. Dazu muss man aber wissen, dass ich persönlich Ungarn, unser östliches Nachbarland,…

Ja, wir freuen uns trotzdem! Erneut unter den Besten in Österreich!

Montag, der 13. November. Sternzeit 06.12 h. Es ist ein typischer Montag, irgendwie kalt und nass (wie im November halt)  wo ich nach dem Kaffeemachen und dem Teemachen für meine beiden Kinder, es…

„Zahnarztlügen“ – Die Einleitung des Buches von Dorothea Brandt und Lars Hendrickson

Wer es als Arzt aufgibt zu heilen und zu helfen, verletzt ganz bestimmt den Lebenswillen erkrankter Menschen und missbraucht ihr Vertrauen. Bei Zähnen geht es zwar nicht um Leben und Tod, aber um…

Die Tafel-ein Erfahrungsbericht. Erleben der Armut in Österreich vor Ort und eigene Gedanken

Kurzes Video zur Tafel: „Die Tafel“- Langenlois hilft! Und das seit Jahren. Am Samstag den 7.Oktober war ich erstmals der „Tafel“ in Langenlois……

Die letzten 14 Tage!

Was habe ich eigentlich die letzten 2 Wochen gemacht? Erstmals seit 13 Jahren (!!!- das muss man sich einmal vorstellen!) konnte ich nur mit meiner bezaubernden Frau, und erstmals ganz ohne Kinder,…

Das Leiden mit den Zahnprothesen hat jetzt ein Ende! Holen Sie sich, was Ihnen zusteht!

Feste Zähne an nur einem Tag mit 4 ganz speziellen Implantaten Eine Totalprothese ersetzt die Kaufunktion und das gesamte Gewebe im Mund nur unzulänglich und hat mit der Natur und dem Menschen an…

All-on-4 DDr. Jahl

Das neueste Konzept für moderne Zahnimplantate

on1- ein neues Konzept Ab sofort, als eines der ersten Zentren in Österreich, nun auch in Eggenburg. Garant für noch mehr Erfolg für unsere zahlreichen Patienten.…

News-Archiv