News

🎥 Die optimale Vorbereitung auf die All-on-4 Behandlung

All-on-4 wird bei uns bereits seit 2005 gemacht, damit waren wir absolute Pioniere dieser Behandlung mit den 4 Zahnimplantaten. Die Lernkurve und große Erfahrung hat uns gezeigt, dass es wesentlich…

🎥 Narkose und Dämmerschlaf

All-on-4 Behandlungen können bei uns in Krems auch in Narkose oder im Dämmerschlaf gemacht werden! Wir machen das bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich, einfach weil es manche Patienten wollen.…

🎥 All-on-4: wie ist der Ablauf?

Wie läuft das eigentlich mit All-on-4 ab? Diese Frage ist eine sehr häufige Frage, und die Antwort ist aber auch sehr einfach. Hier im Video kurz und einfach erklärt. Am wichtigsten ist das…

DDr. Gerald Jahl ermöglicht durch „All-on-4“ neue Zähne im Schlaf – an nur einem Tag

Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie aus Krems garantiert "feste Zähne" ohne Schmerzen Die moderne All-on-4-Methode bei Zahnimplantaten verläuft beim Zahnersatz minimalinvasiv, zügig und beinah…

All-on-4 DDr. Jahl

🎥 All-on-4: wie funktioniert das?

Wieder eine Woche vergangen. Heute erklären wir, wie All-on-4 mit 4 Zahnimplantaten eigentlich genau funktioniert. An einem Tag werden die restlichen schlechten Zähne entfernt, sofort die 4…

🎥 All-on-4: Was ist das?

Der Implantat-Quickie geht in eine neue Runde. Ab heute geht nun jeden Dienstag ein neues Video online, welches sich mit All-on-4 beschäftigt. Zu diesem Thema haben nämlich viele Patient:innen einige…

All-on-4, kurz und einfach

Sofortimplantat und Sofortbelastung bei Frontzähnen, um gleich wieder fest zuzubeißen

Implantate können die ästhetischste und nachhaltigste Lösung für Frontzähne sein Wenn nicht mehr erhaltungswürdige Frontzähne wackeln oder sich rasch verfärben, sollte ein Zahnarzt zu Rate gezogen…

„Feste Zähne an einem Tag“ und www.implantat.or.at kommen wieder zurück nach Krems

Prämierter Kieferchirurg und Implantologe DDr. Gerald Jahl eröffnet Praxis in der Stadt an der Donau Der Businesscampus in Krems hat einen prominenten Neuzugang: Die rein kieferchirurgische Praxis…

News-Archiv