News

🎥 All-on-4: wie oft muss ich kommen?

Ich interessiere mich für All-on-4, bin aber aus einem anderen Bundesland. Wie oft muss ich nach Krems fahren?

🎥 All-on-4: Tut das sehr weh?

DDr. Jahl spricht über eine sehr häufige Frage seitens der Patienten. Es herrschen immer noch unnötige Ängste vor und Befürchtungen über die Schmerzen bei dieser Behandlung. Dem ist aber einfach…

🎥 Wie lange bin ich außer Gefecht nach All-on-4?

Im Video wird auf diese wichtige Patientenfrage eingegangen, da die meisten Menschen glauben, dass man dann wochenlang in den Seilen hängt. Das Gegenteil ist der Fall, den Leuten geht es dank einer…

🎥 Schaffe ich All-on-4 auch einfach so?

DDr. Jahl erklärt in diesem Video, wie das alles zu schaffen ist. Er erklärt von der speziellen Vorbereitung, spricht über verständliche Angst und aber auch über das notwendige Vertrauen…

🎥 Wie lange macht DDr. Jahl eigentlich schon All-on-4?

Ich verwende das Konzept der festen Zähne an nur einem Tag mit 4 Zahnimplantaten bereits seit 2005! Und das extrem erfolgreich und nun mit bereits sehr vielen Jahren an Erfahrung. Das gibt es in…

Die Alternativen zur Prothese

Im heutigen Expertenrat in Gesund&Fit geht es um alle Alternativen zu einer Zahnprothese. Was kann man noch machen? Welche Möglichkeiten gibt es?

Der zahnlose Unterkiefer und Vampire Lift!

Auch heute wieder ein spannender Beitrag in Gesund&Fit. Erstens der zahnlose Unterkiefer, der ein sehr häufiges Problem darstellt und der Kollege erklärt das Vampire Lift, das auch wir sehr gerne…

🎥 All-on-4 mit Eigenblut und PRF

Seit geraumer Zeit werden All-on-4 Patienten bei uns zusätzlich mit Eigenblut und PRF behandelt. Das verbessert das Ergebnis, führt zu optimaler Heilung und weniger Schwellung. Zusätzlich profitiert…

🎥 Wie wir die Vorbehandlung bei All-on-4 machen

Ziemlich einzigartig ist unser Konzept der Vorbehandlung vor dem Eingriff! Patienten werden ganz speziell auf den Eingriff vorbereitet, um den Zahnimplantaten bestmögliche Einheilung zu ermöglichen.…

🎥 Wichtig für All-on-4!!!

Ganz, ganz wichtig ist, dass man sich als Patient schon Gedanken macht über eine weitere Versorgung, solange die Zähne noch im Mund sind. Das ist von essentieller Bedeutung, weil nur dann der Knochen…

News-Archiv