News

All-on-4 trotz Marcoumar

Viele Menschen sind aus verschiedenen Gründen durch gewisse Medikamente blutverdünnt - Marcoumar ist ein sehr häufiges Medikament dafür. DDr. Jahl beschreibt hier, wie man trotzdem erfolgreich mit…

All-on-4 , einfach rausgeschraubt!

Wir zeigen das deswegen, weil es sonst niemand zeigt. Dabei ist das nämlich für betroffene Menschen schon ziemlich interessant, wie das befestigt ist und wie es drunter aussieht. Man beachte das…

„Warum wird All-on-4 nicht überall angeboten?“

All-on-4 ist einfach gesagt keine Standardbehandlung, sondern eine sehr aufwändige chirurgische Therapie, die neben Erfahrung auch sehr viel an Logistik, Organisation und Ausstattung erfordert. DDr.…

„All-on-4, Scanner oder Abdruck, was ist möglich?“

Ein moderner Scanner, der in der Zahnmedizin sehr erfolgreich verwendet wird, dient dazu, eine naturgetreue Nachbildung der Mundsituation zu erreichen. Früher gab es ausschließlich einen Abdruck mit…

Braucht man eine Narkose für All-on-4? NEIN!!!

Dr. Jahl erklärt, warum man wirklich keine Narkose für All-on-4, die Behandlung mit 4 speziellen Zahnimplantaten, braucht.

All-on-4 , Das alles braucht man an echt an Ausrüstung und Instrumenten dafür???

Hier zeigt DDr. Jahl einmal, wie wir uns am Vortag bereits auf einen einzigen Patienten vorbereiten, der am nächsten Tag eine Allon4 - Behandlung mit 4 speziellen Zahnimplantaten bekommt. Die Summe…

Kompetente Erstberatung – All-on-4

Das neue Video „Kompetente Erstberatung“ schildert den Ablauf und Inhalt einer Erstberatung zum Thema „All-on-4“ und erklärt auch die Kosten bezüglich Beratung und 3D-Röntgen. Mehr Informationen…

DDr. Gerald Jahl

Das gesamte „All-on-4“ – Konzept in 4 Videos zusammengefasst

Warum? Damit sich daran interessierte Menschen bequem von zuhause mit dieser speziellen, nachhaltigen und besonders patientenfreundlichen Behandlung mit nur 4, aber sehr speziellen Implantaten,…

Implantate und „Feste Zähne an einem Tag“ in der Coronazeit?

Zwei Zahnärzte und ein Kieferchirurg über Risikofaktoren bei Zahnimplantationen in Österreich Die kommenden Wochen sind für den Kampf gegen Corona und seinen weiteren Verlauf in diesem Winter…

So funktioniert die Planung von #Zahnimplantaten heute!

Man sieht im Video wie die #Software am Computer funktioniert. Interessanter #Allon4 Fall dieser Woche. Eine junge Frau mit schlechten #Zähnen, die sehr darunter leidet. Man kann das menschliche…

News-Archiv