News

🎥 Botox gegen Schwitzen

Unter anderem kann Botox auch gegen übermäßiges Schwitzen helfen. Hier wird das Botox dann im Bereich der Achseln über mehrere Einstiche verteilt und dadurch wird die Schweißproduktion zuverlässig…

🎥 Lippenästhetik und Zähne sind eine Einheit

Kaum jemand beachtet oder weiß, dass Lippe und Zähne eine Einheit bilden, die nur miteinander schön sein können. Die schönsten Zähne können ohne optimale Lippe nicht wirklich schön wirken und…

🎥 Wenig bekannt: 3 verschiedene Arten der Botox Behandlung

Kaum jemand weiß. wie und auf welch unterschiedliche Arten man Botox verabreichen kann. Jeder kennt die Spritze, mit der man Falten glätten kann. Aber als Beispiel werden hier im Video noch 2 weitere…

🎥 Das Nofretete Facelift- Botox statt Operation

Zweifellos kann ein Facelift wahre Wunder wirken, aber viel Patienten schrecken sich vor dem Ablauf, der Ausfallszeit und den Kosten. Wir arbeiten für solche Patienten mit erfahrenen Plastischen…

🎥 Der häufigste Schönheitseingriff in Asien: Botox, aber wo?

Botox in den Kaumuskel ist der häufigste Schönheitseingriff in ganz Asien! Einfach weil die Asiaten, entsprechend dem dortigen Schönheitsideal, einen schmäleren Unterkiefer haben wollen. Durch…

🎥 Botox und Filler, was ist der Unterschied?

Botox wird oft als Synonym für Faltenbehandlung verwendet, das ist aber nicht ganz richtig. Botox wirkt anders als sogenannte Filler. Beides zusammen bringt aber in Kombination, dort wo es notwendig…

🎥 Gesichts-Beratungen für Botox im September und Oktober kostenlos!

Jetzt im Herbst, und weil alles teurer wird im täglichen Leben, setzen wir ein Zeichen. Alle Beratungen zum Thema Gesicht und Falten sind in Krems im September und Oktober kostenlos. Lasst euch…

🎥 Warum gerade Kiefer-und Gesichtschirurgen sich mit Botox so gut auskennen?

Kiefer-und Gesichtschirurgen sind Ärzte und keine Zahnärzte! Das ist einmal wichtig zu wissen für Patient:innen.  Zahnärzte dürfen ja übrigens gar keine Falten mit Botox behandeln, es sind ja…

🎥 Wir stellen euch den neuen Botox-Quickie vor!

Seit 1. September wird nun jeden Donnerstag eine neue Folge online gehen, wo DDr. Jahl das Thema Botox bespricht. Und zum Thema Botox gibt es wirklich viele Fragen seitens der Patient:innen. Und all…

News-Archiv