Ab dieser Woche werden #Antigentests als Voraussetzung zum Besuch körpernaher Dienstleistungen ( #Friseur, #Kosmetik, #Fusspflege ) benötigt. Auch einige #Apotheken bieten nun #Gratistests für die Bevölkerung an. Viele dieser Menschen, die nun #Abstriche vornehmen müssen/dürfen, haben manchmal allerdings sehr wenig Erfahrung damit. Woher auch?
Kiefer-Gesichtschirurgen haben ja schon immer im Gesicht und an der Nase operiert, und deshalb ist das für uns sehr einfach und wir haben die nötige Routine und anatomische Kenntnisse darin. Die meisten Videos auf youtube sind nicht besonders gut, und deswegen hier unser einfaches aber anschauliches Video.
Deshalb ist dieses #Lehrvideo für #Apotheker, junge #Sanitäter und für Rotkreuz-Mitarbeiter gedacht, damit der #Nasenabstrich möglichst einfach, rasch und schmerzlos, vor allem aber richtig, abgenommen werden kann. Und damit hilft es den Menschen!

Terminwunsch? Wir rufen Sie zurück


    Terminvereinbarung
    Telefonisch:

    Unsere Telefonzeiten sind Montag – Donnerstag von 09.00 – 12.00 Uhr.

    +43 2732 79118

    Gerne können Sie uns außerhalb der Telefonzeiten am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, wir rufen Sie gerne zurück!

    Home
    Kontakt
    Impressum
    Datenschutzerklärung

    +43 2732 79118
    willkommen@implantat.or.at
    www.implantat.or.at

    Wahlarzt aller Kassen

    © Implantat im Zentrum Krems
    Rechte Kremszeile 62a
    Businesscampus, 3500 Krems

    Privacy Preference Center