👍‼️😎Gestern in der Ordination konnten wir innerhalb nur einer Stunde einer 81-jährigen Patientin gewaltig, effektiv und nachhaltig helfen. Sie hat viele Jahre darunter gelitten, dass ihre Totalprothese im zahnlosen Unterkiefer nicht gehalten hat und nicht funktioniert hat. Essen war schlecht möglich und pausenlos Schmerzen. Um 10.00 h wurde sie komplett ohne einen einzigen Schnitt operiert und wir haben ihr komplett schmerzfrei 4 Mini-implantate gesetzt. Dann kam der Zahntechniker, der ihr die bestehende Prothese an die Implantate angepasst hat. Um 11.00 h ging sie mit festem Zahnersatz komplett verblüfft und sprachlos nach Hause. Das ist Medizin, wie es Patienten verdienen und brauchen‼️‼️

Man beachte das Bild mit den 4 Implantaten, das um 10.30 h entstanden ist! Kein Schnitt, keine Schwellung, keine Naht und kein Bluterguss. Man sieht noch die Anzeichnung für die Planung der Position der Implantate.

Heute war sie zur Kontrolle da: immer noch sprachlos aber unendlich dankbar. Das freut uns Behandler, das brauchen wir auch! Lob, Dank und glückliche Menschen😇👏🏻