Seit geraumer Zeit haben wir ja diese erfolgreiche Kooperation mit Dr.Guserl aus Linz, damit auch betroffenen Menschen aus Oberösterreich und Salzburg geholfen werden kann, und das sehr bequem! „Bequem hoch 4″ auch deshalb der Name dieser Zusammenarbeit zwischen mir aus Eggenburg in Niederösterreich und Dr.Guserl aus Linz. Das alles ist sicher ein Meilenstein in der Versorgung nach dem“All-on-4“-Konzept.

viel mehr Info dazu: http://www.allon4.at

Und gestern beziehungsweise heute, haben wir das eben wieder gemacht! Ein netter Patient aus Linz, dem irgendwie in seiner Heimat einfach nicht wirklich zufriedenstellend geholfen werden konnte. Man schlug immer wieder nur vor, dass man zuerst die Zähne entfernen wolle und dann nach 4-5 Monaten dann Implantate setzen wolle, die dann wieder 3-4 Monate einheilen müssen. Na bumm, ganz schön viel Zeit, die da ins Land zieht, ganz schön viel Lebenszeit auch. Und das alles mit einer Vollprothese aus Kunststoff, die sicher keine Freude machen wird, weil sie einfach im Munde dieses Patienten nicht halten kann. Dieses vorgeschlagene Konzept ist bewährt und alt, aber es geht an den Bedürfnissen der Menschen einfach vorbei, weil es die Wünsche der Menschen ignoriert. Dr.Guserl hat dann alles in die Wege geleitet und schließlich konnte der Mann gestern von mir operiert werden. Entfernung der Zähne und Setzen von 4 Implantaten. Heute konnte dem sprachlosen Patienten der feste Zahnersatz eingeschraubt werden. Sprachlos deshalb, weil er bis heute nicht wirklich geglaubt hat, was ich ihm versprochen habe.  Die Ärzte reden und versprechen ja viel…. Er hatte heute Null Schwellung, keinen Bluterguss und hat nicht einmal eine einzige Schmerztablette nehmen müssen. Deswegen war er eben sprachlos, weil es ja unglaublich ist, weil kein Patient das wirklich glauben kann. Aber es geht meine Lieben, das funktioniert wirklich. Heute im Anschluss hat der Patient dann noch Fleischlaberl mit Kartoffelpüree gegessen, auf die er sich wirklich gefreut hat und die er sich verdient hat. Morgen noch eine Bisskontrolle bei mir und dann geht’s ab nach Linz, in die Heimat. Die Nachbehandlung macht der Dr. Guserl, der mir auch Fotos und Röntgen schicken wird, damit ich auch den weiteren Erfolg sehen und beurteilen kann.

Hier ein Video von mir zur Erklärung:

https://www.youtube.com/watch?v=pE9KHYF_75Y&t=3s

Und dieses Konzept der Zusammenarbeit zwischen Eggenburg und Linz kann und wird noch vielen Menschen helfen können!

 

Foto 1: vorher

 

 

Foto 2:   1 Tag nach dem Eingriff !!!

keine Schwellung, reizlose Wunde mit Nähten, feste Zähne als Provisorium für 3 Monate  

 

 

 

 

 

 

Terminwunsch? Wir rufen Sie zurück


    Terminvereinbarung
    Telefonisch:

    Unsere Telefonzeiten sind Montag – Donnerstag von 09.00 – 12.00 Uhr.

    +43 2732 79118

    Gerne können Sie uns außerhalb der Telefonzeiten am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, wir rufen Sie gerne zurück!

    Home
    Kontakt
    Impressum
    Datenschutzerklärung

    +43 2732 79118
    willkommen@implantat.or.at
    www.implantat.or.at

    Wahlarzt aller Kassen

    © Implantat im Zentrum Krems
    Rechte Kremszeile 62a
    Businesscampus, 3500 Krems

    Privacy Preference Center