Eggenburger Praxis für Zahnimplantate erhält österreichisches Ärzte-Gütesiegel 2019

Das Gütesiegel, veröffentlicht am 6.7.2019 im KURIER, ist eine besondere Auszeichnung – auch für Ärzte. Ganz besonders, wenn die Auswahl nach besonders strengen Kriterien erfolgt. KURIER, Milestones in Communication, Faktenkontor und IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) haben in einer umfassenden Studie tausende Ärzte Österreichs analysiert und es konnten 468 davon ausgezeichnet werden.

In der Kategorie „Zahn- Mund und Kieferheilkunde“ wurde auch der im niederösterreichischen Eggenburg praktizierende Kiefer- und Gesichtschirurg DDr. Gerald Jahl ausgezeichnet und darf damit das Ärztegütesiegel 2019 führen. „Aufgrund der aktuellen Urlaubszeit habe ich erst Wochen nach der Nominierung von dieser Auszeichnung erfahren und war wirklich begeistert. Ich danke vor allem meinem tollen Praxis-Team, denn ohne sie wäre eine so kontinuierliche hochwertige medizinische Qualität in der Ordination gar nicht möglich“, so die erfreute Reaktion des Spezialisten.

Der Weg zum Gütesiegel: Zehntausende Daten von tausenden Ärzten sammeln, analysieren, kategorisieren und auswerten

Zum Pressetext

 

Eggenburger Praxis für Zahnimplantate von DDr. Gerald Jahl, erhält österreichisches Ärzte-Gütesiegel 2019. In der Kategorie Zahn- Mund und Kieferheilkunde wurde der in NÖ praktizierende Kiefer- und Gesichtschirurg DDr. Gerald Jahl ausgezeichnet und darf damit das KURIER Ärztegütesiegel 2019 führen.