Im großen Bundesländer-Ranking um die beliebtesten Ärzte belegt er seit Jahren die Spitzenplätze. Nun wurde der niederösterreichische Facharzt für Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie, DDr. Gerald Jahl aus Eggenburg, zum beliebtesten Arzt beim Patients‘ Choice Award in der Kategorie Zahnärzte gewählt. Einmal jährlich zeichnet DocFinder.at mit diesem Award aus über 60 Millionen Patientenanfragen von Ärzten, die Besten der Besten aus. Dabei werden 360.000 Patientenbewertungen in den Bereichen Service, Wartezeiten, Ausstattung, Wohlfühlfaktor, etc. analysiert und ausgewertet.

„Ich bin sehr stolz, diese Auszeichnung mit meinem Praxisteam zu erhalten. Vor allem deshalb, weil gerade ich als seltener Kiefer-und Gesichtschirurg diese Auszeichnung zum beliebtesten Zahnarzt bekomme. Dafür strengen wir uns auch wirklich täglich an, um unseren Patienten besten Service und neueste Technik im Bereich von Zahnimplantaten und Kieferchirurgie bieten zu können.“

Zum Pressetext

Terminvereinbarung

Telefonisch:

Unsere Telefonzeiten sind Montag – Donnerstag von 09.00 – 12.00 Uhr.

+43 2732 79118

Gerne können Sie uns außerhalb der Telefonzeiten am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, wir rufen Sie gerne zurück!

+43 2732 79118
willkommen@implantat.or.at
www.implantat.or.at

Wahlarzt aller Kassen

© Implantat im Zentrum Krems
Rechte Kremszeile 62a
Businesscampus, 3500 Krems

Neu ab Jänner 2022 !
Implantat im Zentrum Krems an der Donau

mehr Informationen

Implantat im Zentrum Krems, DDr. Gerald Jahl
Rechte Kremszeile 62a, Businesscampus, 3500 Krems an der Donau

Privacy Preference Center