Im großen Bundesländer-Ranking um die beliebtesten Ärzte belegt er seit Jahren die Spitzenplätze. Nun wurde der niederösterreichische Facharzt für Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie, DDr. Gerald Jahl aus Eggenburg, zum beliebtesten Arzt beim Patients‘ Choice Award in der Kategorie Zahnärzte gewählt. Einmal jährlich zeichnet DocFinder.at mit diesem Award aus über 60 Millionen Patientenanfragen von Ärzten, die Besten der Besten aus. Dabei werden 360.000 Patientenbewertungen in den Bereichen Service, Wartezeiten, Ausstattung, Wohlfühlfaktor, etc. analysiert und ausgewertet.

„Ich bin sehr stolz, diese Auszeichnung mit meinem Praxisteam zu erhalten. Vor allem deshalb, weil gerade ich als seltener Kiefer-und Gesichtschirurg diese Auszeichnung zum beliebtesten Zahnarzt bekomme. Dafür strengen wir uns auch wirklich täglich an, um unseren Patienten besten Service und neueste Technik im Bereich von Zahnimplantaten und Kieferchirurgie bieten zu können.“

Zum Pressetext