Abnahme einer festsitzenden aber nur provisorischen festsitzenden Versorgung auf 4 Implantaten

Das wollen viele Menschen sehen, weil sie es sich einfach nicht vorstellen können: Abnahme einer festsitzenden aber nur provisorischen festsitzenden Versorgung auf 4 Implantaten. Man sieht wie einfach und schnell das geht und wie schön und entzündungsfrei das Gewebe im Mund um die Implantate ist. Einfach weil die Pflege hervorragend ist.


Was mache ich bei Interesse an dieser Behandlung?

Das Video erklärt betroffenen Menschen aus Oberösterreich und Salzburg, was sie tun können um bei Interesse die vielen bequemen Vorteile von bequem4you in Anspruch nehmen zu können, um feste Zähne an einem Tag mit nur 4 Zahnimplantaten ohne Knochenaufbau erhalten zu können. Es geht um Ihre Lebensqualität!

https://youtu.be/sE7LOV2FlfM


Wir entfernen einmal ganz schnell einen provisorischen Zahn vom Implantat.

Dieser erste Zahn war für 4 Monate in Funktion und den Zahn bekam die Patientin bereits einen Tag nach der Implantation eingesetzt. Ist ein bissl wie beim Reifenwechseln. Patientin spürt keinerlei Schmerzen, weil das Zahnimplantat völlig reizlos eingeheilt ist. Das ist die Variante der Wahl bei Zahnverlust.


Der große Unterschied zu den anderen Behandlungen mit Zahnimplantaten

Im Video wird das Behandlungskonzept der festen Zähne an nur einem Tag den betroffenen Menschen aus Oberösterreich und Salzburg erklärt, und ganz besonders der große aber wichtige Unterschied zu den anderen Behandlungen mit Zahnimplantaten aufgezeigt. Es geht um Ihre kurze Behandlungszeit!

https://youtu.be/ZCWHBHxTPP4


Es gibt kein "zu alt" für Zahn-Implantate

Alter spielt für die Lebensqualität keine Rolle mehr

Man kann nur immer wieder sagen, weil auch durch zahlreiche Studien belegt: Heute gibt es kein "zu alt" mehr für Zahnimplantate. Hochmoderne digitale 3D-Operationstechnik macht Implantate heute auch im hohen Alter möglich und es ist auch absolut sinnvoll. Denn: Feste Zähne bedeuten im Alter nicht nur mehr Genuss beim Essen, sondern gut gekaute Nahrungsmittel verbessern auch die Gesundheit, durch bessere Verwertung der Nährstoffe.

Studien haben ergeben, dass viele Senioren einfach deshalb weniger essen, weil sie Schmerzen beim Kauen mit ihrem herausnehmbaren Gebiss haben. Bei Zahnimplantaten beißen sie zu, wie mit ihren eigenen Zähnen. Die All-on-4-Implantationsmethode ist eine der modernsten Techniken und verschafft "feste Zähne" innerhalb von 24 Stunden - ganz bequem. Das freut auch die zahlreichen Zahnärzte in ganz Österreich am meisten, wenn Patienten innerhalb kürzester Zeit wieder zu mehr Genuss, Lebensfreude und damit Gesundheit verholfen werden kann.

Weiter zum Pressetext


Der genaue Ablauf bei bequem4you

Im Video wird betroffenen Menschen aus Oberösterreich und Salzburg erklärt, wie der mögliche einfache und bequeme Ablauf am Weg zu neuen festen Zähnen an nur einem Tag mit nur 4 Zahnimplantaten sein kann. Es geht um Ihren Komfort!

https://youtu.be/HeVf2FEyYyI


Das neue Konzept Bequem4you erklärt

Im Video wird das neue und spezielle Behandlungskonzept mit nur 4 Zahnimplantaten für feste Zähne an einem Tag von Dr. Guserl und DDr. Jahl erklärt und erzählt, wie es dazu kam und was für einen Sinn das alles für betroffene Menschen aus Oberösterreich und Salzburg hat. Es geht um Ihre patientenfreundliche und bequeme Behandlung!

https://youtu.be/i-cy4lY7-i8


Alternativmethode für schöne Zähne statt Prothese

Frage: Ich habe nur mehr wenige schlechte Zähne im Mund und meine derzeitige Prothese macht mich extrem unglücklich. Wie kann ich rasch zu wirklich festen und schönen Zähnen kommen?

Die Antwort finden Sie im nachstehenden Artikel:

 


Neue Kooperation von zwei Zahnärzten aus OÖ und NÖ, um Patienten Zahnimplantate "Bequem hoch 4" zu ermöglichen

Es sind laut Gesund&Fit zwei der beliebtesten Zahnärzte aus Oberösterreich und Niederösterreich (laut Ranking im aktuellen DocFinder Patients' Choice Award 2018), die sich zum Wohle und zur höheren Bequemlichkeit ihrer Implantat-Patienten zu einer Kooperation zusammengeschlossen haben. Das neue Konzept ist für Patienten ideal, die aus Oberösterreich, dem westlichen Niederösterreich und Salzburg kommen und feste Zähne an einem einzigen Tag wollen. Die medizinische Technik dahinter nennt sich All-on-4 und ist eine moderne Operationstechnik für Zahnimplantate. 4 Implantate reichen dabei aus, um wieder fest zubeißen und schon am nächsten Tag nach der Operation wieder essen zu können.

Die Kooperation läuft unter dem Titel http://www.bequem4you.at und bietet den Patienten viele Vorteile: Patienten aus Oberösterreich, Salzburg, aber auch aus der Steiermark und Tirol müssen zur Voruntersuchung und Nachbehandlung nur nach Linz in die Praxis von Dr. Guserl kommen, der alle nötigen Untersuchungen und die ausführliche Beratung vornimmt. Die eigentliche Implantation erfolgt durch den erfahrenen Zahnimplantologen und Kieferchirurgen DDr. Gerald Jahl in Eggenburg in Niederösterreich. Nach der Operation übernimmt die Nachsorge wieder Dr. Guserl in Linz, der mit seiner Praxis auch auf Angstpatienten und Dentalphobie spezialisiert ist und daher sehr einfühlsam auch mit ängstlichen Patienten umzugehen versteht.

Info und Ablauf dieser Implantatbehandlung unter: http://www.bequem4you.at

Zur Pressemitteilung

 

Kooperation von Zahnarzt Dr. Guserl und Kieferchirurg DDr. Jahl, damit der Weg für Patienten aus Oberösterreich zu "festen Zähnen an einem Tag " möglichst bequem wird!"Bequem hoch 4" ist ein ganz neues und besonders patientenfreundliches Konzept zur Zahnimplantation und die neue Kooperation dieser beiden hochspezialisierten Zahnärzte über Bundesländergrenzen hinweg.