Vortrag zu „Feste Zähne an einem Tag“. Corona-angepasst.

Zum Thema „Feste Zähne an einem Tag“ finden in unserer Praxis normalerweise regelmäßig kostenlose und beliebte Infoveranstaltungen statt, einfach weil genau dieses Thema so viele Menschen so sehr interessiert. Dabei ist jeder Interessierte herzlich willkommen.

Aber Corona hat auch diese beliebte Möglichkeit für interessierte Menschen verändert, und deshalb sind derzeit einfach aus den bekannten Gründen persönliche Treffen von mehreren Menschen für einen Vortrag leider nicht möglich. Deshalb haben wir hier an dieser Stelle diverse Patientenvorträge von DDr.Jahl als Video verfügbar gemacht, um sich wenigstens  zuhause in Ruhe über „All-on-4“ informieren zu können. Bitte auch unbedingt unsere Homepage www.allon4.at genau zu diesem Konzept in Ruhe anschauen, dort steht wirklich alles an Information und das Videomaterial beantwortet eigentlich wirklich  alle Fragen, auch den Kostenfaktor.

Viel Spaß damit, Ihr DDr.G.Jahl

Wie funktioniert das eigentlich?

Ist das etwas für mich?

Vorteile der Behandlung, und was kostet das eigentlich?

Die häufigsten Patientenfragen

All-on-4