+43 2984 20013 • willkommen@implantat.or.at

" Was Zahnärzte über uns sagen "

Wir arbeiten im Sinne der Patienten seit Jahren sehr erfolgreich mit über 60 Zahnärzten in Niederösterreich intensiv und sehr erfolgreich zusammen.

Im Bereich der Zahnimplantate bei überwiesenen Patienten ist es dann so, dass ich das Fundament, sprich das Zahnimplantat mache, und die KollegInnen dann den späteren Zahnersatz wieder in Ihrer Ordination durchführen.

Hier beispielshaft ein kleiner Auszug der Meinungen von zahnärztlichen KollegInnen:

Dr. Thomas Beer, Waidhofen
"Eine konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle unserer Pat., da Gerald den
Menschen und sein Problem sieht.
Im Kontext erarbeiten wir so individuelle Lösungen, die er in sympathischer
Art dem Pat. vermittelt und fachlich kompetent umsetzt."

Dr. Renate Loimer, Gars
„Nach jahrelanger Erfahrung sind meine Patienten und ich mit der Zusammenarbeit mit hr. ddr. Jahl sehr zufrieden.
Kompetenz, Freundlichkeit und gute Kommunikation funktionieren sehr gut"

Dr. Karl Bauer, Hollabrunn
„Fachüberschreitende Zusammenarbeit zwischen Oral-und Kieferchirurgen ist eine wesentliche Serviceerweiterung und Qualitätssteigerung unserer Praxen. Kurze Wartezeiten, geringe Fahrtstrecken und im Akutfall eine schnelle Behandlungsoption bedeuten eine wesentliche Serviceverbesserung für unsere Patienten. Ein intensiver Ausbau dieser Maßnahmen wäre wünschenswert"

Dr. Johannes Widmayer, Retz
„Meine Patienten berichten durchwegs positiv über kieferchirurgische und implantologische Eingriffe bei DDr. Gerald Jahl. Er arbeitet präzise, gewissenhaft, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen"

Dr. Bernd Servus, Krems
„Neben seiner tollen fachlichen Qualifikation versucht Dr. Jahl auch die "Sicht aufs Ganze" zu wahren: Danke für die diesbezügliche Offenheit, für die Geduld und für die befruchtenden Diskussionen, die ich als "fachfremder" Regulationsmediziner zum Wohle der gemeinsamen Patienten mit ihm führen darf!"

Dr. Laleh Nikpour, Retz
„Ich arbeite seit meiner Ordinationseröffnung in Retz mit DDr.Jahl zusammen und kenne Ihn persönlich wie durch Patienten als freundlichen, kompetenten und professionellen Chirurgen der uns immer großartig unterstützt"

Dr. Alexander Kremsner, Tulln
"Ich schätze sehr die gute Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Ordinationen, weil Dr. Jahl mit seinem operativen Spezialgebiet für meine Zahnarztpraxis eine ideale Ergänzung darstellt."

Dr. Alexander Beer, Göpfritz
„Die Spezialisierung in allen Bereichen, also auch den Zahnmedizinischen nimmt zu. Diese Entwicklung erfordert eine gute Kommunikation zwischen den einzelnen Fachgebieten. Auf solche eine, nun bereits seit Jahren bestehende Verständigung, können sich unsere Patienten verlassen!"

Dr. Elisabeth Brandstetter, Ravelsbach
„..sehr kollegial, verlässlich, ehrlich und hilfsbereit .. das schätze ich an Gerald.. ich hoffe, dass unsere Zuammenarbeit weiterhin so gut bleibt"

Dr. Lothar Kern, Zwettl
„Meine Zusammenarbeit mit Hr.Dr.Jahl entspricht all meinen Erwartungen,sowohl im fachlichen Bereich als auch in seiner Kompetenz.Ich freue mich immer wieder auf neue Behandlungsfälle,die wir gemeinsam zu lösen versuchen"


Termin vereinbarung

Telefonisch:

Unsere Telefonzeiten sind Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 09.00 - 13.00 Uhr.

+43 2984 - 20 0 13

Gerne können Sie uns außerhalb der Telefonzeiten am Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen, wir rufen Sie gerne zurück!

oder

Onlinetermin

oder

wir rufen Sie zurück:

+ Kontaktformular

 

Teilen Sie diese Seite mit Ihrem Netzwerk